Sattel (Zelda Skyward Sword)

hey leute, ich hab mahl gelesen dass es fürs reiten eine art sattel geben wird in den man die wii remote reinsteckt(ähnlich wie bein mario kart weel)und man sich dann darauf setzt und dann damit lenken kann(wie beim reiten eben).wisst ihr da was gemaueres drüber?und noch was:glaubt ihr man hatt wieder epona als pferd?

THX im Vorraus Leute^_^.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 09:54 von Anton98

8 Antworten

Haha das musst du dir mal bildlich vorstellen, wäre mir zu blöd, ich glaube auch nicht dass, das stimmt. Und Epona kommt glaube ich schon vor.

Antwort #1, 20. August 2010 um 19:18 von gelöschter User

Epona wird ganz sicher vorkommen
Hab ich gelesen^^

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:14 von Dark-Link94

Vom Sattel hab ich nichts gehöhrt aber so was ähnliches...http://www.amazon.de/Kiddinx-Entertainment-GmbH...

Antwort #3, 22. August 2010 um 20:39 von SuperLuigiBros

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich seht mich zum reiten einfach so auf die wii fernbedinung

Antwort #4, 23. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

sagen wir mal so epona ist wie ein chocobo bei final fantasy der kommt in jeden final fantasy spiel vor naja jedenfalls die ich kenne ^^

Antwort #5, 03. September 2010 um 03:16 von KaisersKeyblade

joa, ich glaube auch, dass es wenn schon epona sein wird, sonst wäre es komisch, denn die gehört schon fast traditionell ins Spiel! Und wenn das schon einer liest, dann is es wohl schon ziemlich sicher, dass es so sein wird.

Sattel?: Findet ihr nicht auch, dass sich das ein wenig pervers anhört? Nicht nur das, es sieht sicher auch ziemlich bescheuert aus, wenn einer mit einer Wii-FB im Sattel Zelda spielt. Wie will man so denn überhaupt sein Schwert schwingen oder über irgendwas bewegen, wenn man auf der Fernbedienung draufsitzt? Hab mal gelesen, dass man angeblich manchmal was auf Türen malen muss (mit dem Schwert) und das würde wohl nicht funktionieren, wenn man nichts bewegen kann! Und noch ein Problen; Was is wenn man ausversehen auf die Knöpfe kommt und das wenn man den Endgegner fast besiegt hat und nur deswegen noch stirbt? Ich hab ja nichts gegen übergewichtige, aber für besonders *dicke* wäre es wohl ein Problem damit klar zu kommen!

Also das is meine Meinung (länger als ich sie schreiben wollte)

Antwort #6, 03. September 2010 um 17:38 von N-Wii-girl

Ich glaube es auch nicht...
@N-Wii-girl:ja schon aber man bekämpft doch keinen end gegner auf dem pferd...nur manche zwischen gegner...

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:06 von Anton98

ich werde mir meine Wii Motion + in keine Körperöffnungen stecken, wenn das die frage wahr, und das Balance Bord würde mich auch nicht in der Form erleben wollen...

Antwort #8, 15. September 2010 um 16:50 von hawk-raider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)