charaktäre? (Diddy Kong Racing)

hey!
mein bruder bekommt diddy kong race zum geburtstag und deshalb wollte ich mich schonmal darüber informieren:

1. welche charaktäre gibt es in dem spiel?und ich meine alle nicht nur die die man freischalten kann.
2. da dieser affe anscheinend diddy kong heißt gehe ich mal davon aus das er der sohn oder der bruder von donkey kong ist, und wollte wissen ob auch noch andere mit den charaktären von mario kart verwant sind.

ich freue mich über antworten
jojo

Frage gestellt am 20. August 2010 um 09:57 von johannapopelop

3 Antworten

Ich weis zwar nicht welche Charaktere es alle gibt,aber ich habe mal eine andere Frage.Ich denke mal das dein Bruder das Spiel bereits bekommen hat,weil du die Frage ja schon vor längerer Zeit geschrieben hast.Ich wünsche wir nämlich zu Weihnachten ein neues DS Spiel.Da hab ich mal ein bischen reserschiert und dann bin ich auf Diddy Kong Race gestoßen.Ich habe aber schon Mario Kart für DS und dann bin ich mir nicht so sicher ob ich mir das dann auch noch kaufen soll und überhaupt,ist das Spiel gut?Macht es Spaß?Es ist ja eher nicht so bekannt und dann denke ich mal ist es vieleicht nicht so toll.
Es wäre nett von dir wenn du die Frage beantworten würdest,auch wenn ich dir leider nicht weiterhelfen konnte.Schon Mal thx im vorraus!

=)

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 20:09 von Junior96

Ich habe das Spiel und es ist einfach klasse man kann mit Flugzeug
boot und auto fahren und noch besser ist es gibt verschiedene
Items nicht so bei Mario kart sonder es sind Ballons in verschiedenen
Farben z.B rot=Rackete blau=Turbo grün=Öllache gelb=schild
bunt=Magnet und mann kan sie kombinieren z.B rot+rot=5 Racketen.

Antwort #2, 17. Dezember 2010 um 11:16 von gelöschter User

1:pipsy,tiptup,diddy kong,dixie kong,drumstick,tiny kong,timber,taj,t.t,bumper,krunch,wipzig
2:donkey kong ist nicht dabei

Antwort #3, 25. März 2011 um 20:08 von link28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diddy Kong Racing DS

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)