welche Sekundärwaffe nehmen? (Modern Warfare 2)

Hi, ich bin jetzt seit ner weile prestige 6 lv70 und das bleib ich auch weil ich kein bock hab zu lvln.

also ich habe 8 slots für klasseneditor
und wollte fragen was ihr mir für sekundärwaffen empfehlt (egal was und mit welchem aussatz ich spiels frei mach ja eh kein prestige mehr)


also meine primärwaffen sind:

Ak-47 schalldämpfer
M16a4 holovisier
ump schalldämpfer
barrett mit thermal
intervention mit fmj
ak 47 mit granatenwerfer und sekundär rpg7 (spaß klasse für noobtubing xD benutz ich wenn viele campen bzw. boosten)
ACR acog
tar schalli

so also folgende sekundärrwaffen will ich auf jedenfall drinne haben

spas 12 und modell 1887 akimbo



ps. ich dachte auch an an usp nur sollte ich akimbo oder taktikmesser nehmen?

danke schon mal im vorraus
mfG
COD-master927

Frage gestellt am 20. August 2010 um 10:50 von gelöschter User

11 Antworten


nimm Spas mit Magazinerweiterung oder Vollmantel oder Grip

Antwort #1, 20. August 2010 um 10:57 von MBys_SupaZocka

&feature=related

Antwort #2, 20. August 2010 um 11:16 von gelöschter User

Wow, sehr interresant, deine hund zeigen!

Antwort #3, 20. August 2010 um 11:38 von MBys_SupaZocka

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
was ist wirklich aus spieletipps geworden so viele dumme Kinder hier drinnen :kopfschüttel:

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:26 von OTK328

musst, verstehen die haben kein reallife, die machen irgendetwas um aufmerksamkeit zu bekommen, weil die Zuhause keine Liebe bekommen.

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:48 von Felix132

Meisten sind es die die es schreiben die die kein rl haben
Wer das verstanden hat ist gut

Zur Frage damit das nicht als Spam abgetan wird

Die pp2000

Antwort #6, 20. August 2010 um 13:08 von PLAYER_OF_GIRLS

@ PLAYER_OF:GIRLS das ist nicht wirklich schwer zu verstehen.
wer das verstanden hat ist gutXD

Zur Frage: Die M93 Raffica ist einer meiner Lieblinge, ein Burst und der Gegner ist weg^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:34 von freezing_guy

naja 4 die`s in einem Satz können schon mal verwirren ;D

Wer das verstanden hat ist auch gut

Antwort #8, 20. August 2010 um 15:36 von PLAYER_OF_GIRLS

ok ihr habt meine frage wohl falsch verstnden
ich will nicht wissen was für waffen ihr gut findet sondern zu den primärwaffen die ich angegebn hab was ich zu den nehmen soll
z.B. zu ak47 die modell oder sowas

Antwort #9, 20. August 2010 um 18:39 von gelöschter User

zu ak 47 ne schrot allgemein zu Strumgewehren außer bei den 3 schussdingern weil die in der Nähe nicht so dolle sind
Bei ner sniper allgemein die pp2000 oder die tmp finde ich

Antwort #10, 20. August 2010 um 19:06 von PLAYER_OF_GIRLS

und wo die g18 oder usp 45 ?

Antwort #11, 22. August 2010 um 00:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)