cut und uncut (AC - Brotherhood)

ich bin mir ziehmlich sicher das es ac nur uncut geben wird trozdem nochmal zum nachfragen um ganz sicher zu gehen weiß einer ob es eine geschnittene version in deutschland geben wird?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 10:53 von PhoenixSGA

10 Antworten

Ich glaube kaum. AC1 und AC2 kam uncut. Warum sollte also AC BH geschnitten werden? Es ist ja auch nicht brutaler geworden

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:47 von Dragon2

ja und falls wieder einer mit seinen combos kommt : nein die sind nich gewaltätiger

Antwort #2, 20. August 2010 um 15:47 von profi123

Außerdem hat AC den Trumpf in der vergangenheit zu spielen was bei der altersfreigabe noch ne kleinen bonus gibt. Ansonsten wäre es bestimmt ab 18.

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:50 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ac brotherhood wird ab 18 sein

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:12 von PhoenixSGA

Weiß man noch nicht und ich bezweifle auch sehr stark das es ab 18 wird.

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:14 von Dragon2

es is ab 16 wiki is wohl schlauer als ihr

und warum denkt ihr immer es ist ab 18

Antwort #6, 20. August 2010 um 19:52 von profi123

du bist aber klug! jeder der will kann i-was auf wiki schreiben
ich glaub aber auch das es bei usk uncut ab 16 kommt, man kann aber noch nicht zu 100% sicher sein

Antwort #7, 21. August 2010 um 00:24 von gggamer

aus dem grund können die anderen auch nicht sagen es wird ab 18 sein...wir werden bald sehen wer recht hat

Antwort #8, 21. August 2010 um 00:30 von profi123

auf gamescom wurd gesagt es is ab 16 !ende der diskussion!

Antwort #9, 22. August 2010 um 22:55 von Fable_2

Endlich mal einer mit nem Schluss wort xD

Antwort #10, 23. August 2010 um 21:31 von Nieman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)