haustier (Rappelz)

bin neu und wollte fragen wie bekommt man ein pet

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:06 von loser444

2 Antworten

also wenn du neu anfängst steht zielch in der nähe vondir ein npc
(der über sich einen ORANGENEN NAMEN stehen hat) von dem bekommst du eine aufgabe(quest) nachdem du die gemacht hast bekommst du noch eine und dann noch eine usw, und irgent wann hast du die aufgabe dir ein pet zu fangen.
um ein pet zu fangen brauchst du erstmal eine karte also wenn du einen panter (opud heissen die glaub ich auf der lehrlings insel^^) brauchst du jetz eine panter karte(die karten panter, hun und tortus kanst du beim händler kaufen). dann musst du die skills kreatur bändigen, kreturen kontrolle, kreatur beschwören und kreatur zurück rufen lernen(skills kanst du lernen, indem du unten in der leiste auf skills klickst ^^).
dann gehst du mit deiner karte zu einem vich hin und machst den skill kratur bändigen. danach killst du das viech, fertig^^. umm das vie zu beschwören musst du es in deine kreaturen formation keben. einfach unten in der leiste auf kreaturen formation klicken und zusätzlich das iventar öffnen.
jetz ziehst du deine karte rüber und machst kreatur beschwören. ich hoffe ich konnt ehelfen ^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 11:51 von psycho24

danke

Antwort #2, 22. August 2010 um 11:56 von loser444

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)