alles anders ? (Ratchet & Clank - All 4 One)

hi
glaubt ihr das in dem neuen spiel alles anders wird
also das es weniger waffen gibt und so weil sich insomanic mehr mit online und co-op beschäftigt ?
eins versteh ich auch nicht :wenn man mit zwei oder mehreren spielern an einer console zokkt gibts ja kein splittscreen das heist die kamera wird von 2 3 oder 4 spielern gleichzeitig gedreht wie soll man dann spielen ?

danke für möglichkeiten

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:26 von maarten

10 Antworten

kamera, gibts doch auch bei lbp so mit 4 spielern :D

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:00 von Maxmul

Lass mal hoffen das es im Spiel genauso viele Waffen geben wird wie in den letzten Teilen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:24 von danielschumi

an maxmul:
ja aber bei little big planete is kein 3D
bzw. anderes 3D man läuft nur nach rechts und links ! ! !

Antwort #3, 21. August 2010 um 12:14 von maarten

Na und?

Tekken 6 ist z.B. 3D.

Und es ist nur auf einem Bildschirm.

Das wird schon gehen o.O.

Wenn´s Online sein wird, dann wird wohl eher jeder seine eigene Sicht haben wie in GTA 4 z.B.

Aber ansonsten wird´s entweder im Splitscreen oder halt auf einem Bildschirm.

Antwort #4, 23. August 2010 um 02:06 von Helperforgames

In lego star wars war es auch auf einen bildschirm^^

Antwort #5, 24. August 2010 um 17:01 von Rafske

Und das war ein geniales Spiel :D.

Antwort #6, 24. August 2010 um 20:43 von Helperforgames

ja hab gesehen es gibt jetz immer eine feste kammera die mitläuft aber man selbst kann sie nicht verändern

Antwort #7, 25. August 2010 um 11:49 von maarten

Das ist schon irgendwie schade D:.

Antwort #8, 25. August 2010 um 13:22 von Helperforgames

ja mein ich ja
ich glaub das wird das ausergewöhnlichste ratchet and clank das es je gab xDhoffentlich im positiven sinne (;

Antwort #9, 26. August 2010 um 21:31 von maarten

In Quest for booty gab es 7 Waffen und es war gut
Dann wird es auch da alles gut

Antwort #10, 07. Juni 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One

Ratchet & Clank - All 4 One spieletipps meint: Linearer als die Vorgänger. Für Einzelspieler fad, für bis zu vier Spieler kurzweilig. Die Helden verspühen nach wie vor Charme und Humor. Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - All 4 One (Übersicht)