vesperit (Pokemon Diamant)

immer wenn ich horrorblik einsezen will flüchtet es und heute nacht hab ich es die ganzen 99finsterbälle verbraucht aber ich habs immer noch nicht 1 mal hatt es mit dem horrorblik geklapt aber als ich es mit gähner einschlafen lassen wollte ist es geflüchtet HILFE!

(welches pokemon hatt schlafpuder hab nationaldex)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 11:38 von Gongas

2 Antworten

ich habe auch das problem aba wen ich das finden will läuft das beim poketch landkarte weita^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 14:21 von Mercforever1997

tipp fange dir ein golbat entwickel es weiter zu iks bat
1. es ist sau schnell
2. es kann status veränderung erlenrn und horor blick
3 es sieht cool aus ^^
nehm iks bat erste stelle jag vesprit und hole dir davor einge timer bälle und flott bälle falls es dunkel ist finster bälle.taktik da iks bat schneller als vesprit ist wirst du schneller hororblick einsetzten dann versuch einzuschläfern besser als gift oder brennung dann versuche 4 runden mit flottbälle aber der 5 runde würde horor blick weggehen aber nicht wenn du in der 5 runde wieder einsätzt ab dann nur noch hyper finster timer bälle für später aufbewahren falls der kampf über 20+runden geht haste vesprit locker mit timerball

Antwort #2, 20. August 2010 um 21:18 von vegetto_gotenks_gogeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)