Man ehj shit rajang (MH Freedom Unite)

Leute ich schaff einfach den shit rajang net be der katzt st. 9im vulkan mit welcher TAKTIK und mit welcher WAFFE kill ich den am schnellsten ach ja mein eq is akantor auser brustpanzer der is hüpno und hose tigi s

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:09 von akantorking14

7 Antworten

den pack ich auch nich^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:14 von WHITE_SHADOW_555

Mein Gott seit ihr erbärmlichh bumm einfach Versteckter Brecher(Hamemr wenn du damit spielen kannst )Und als rüssi Cenataur S oder U ! Immer mit Tripple Kombo aufs Gesicht nimm Fallgrube und Schockfallen mit 2-3 Flaschbomben aber nur in dem Geiet 2 benutzten weil sonst hüpft er weg in die Lava.

Hoffe ich konnte helfen =D?!

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:16 von RED_RaThALoS

ich hab den mit ls versucht.ging voll daneben^^.versuchs jetzt ma mit hamma .
danke

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:22 von WHITE_SHADOW_555

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Np mit LS packe ichs auch net obwohl ich bis JR 4 nur damit Gespielt habe xD dann H probiert ist jz meine lieblings Waffe =D.

PS: Viel Glück!=D!

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:23 von RED_RaThALoS

Welches LS hat du denn benutzt? Wenn du ihn mit einem Eis LS nicht schaffst (Eisstahlklinge oder Blango Vernichter), ist der Stil nichts für dich. Ich habe ihn bei Nekoht mit der Eisstahlklinge (1008 Angr. 150 Eis) gemacht und locker erledigt - bin LS und DS Kämpfer mit Hammer als Alternativstil. Auch mit einem DS (es kommen eigentlich nur die Silhouttendolche gegen Rajang in Frage) ist er recht schnell tot und Hammer ist auch keine schlechte Idee (Daora Hammer mit Eiseig. oder einen mit Raw Damage).

Antwort #5, 20. August 2010 um 13:54 von PlesiothHunter

Ich benutz immer sonst Blango Vernichter damit packe ich ihn inzwischen .

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:03 von XAkantorexX

Eh PlesiothHunter ich bin Red_rathalos habe neuen Acc gemacht wie viel Jahre Altbiste du hast mich ja gefragt wo ich Wohn und wegen einen dritten Hunter

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:04 von XAkantorexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)