Pokédex (Pokemon Perl)

Hallo,
mir fehlen noch 7 Pokemon um den normalen Pokédex vollzuhaben.
Jetz wollt ich euch bitten mir zu sagen, welche das sind & wo ich sie finden kann.
Die Nummern:
80
114
115
134
146
147
148

Danke im Vorraus. ^^

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 12:48 von Chris199314

20 Antworten

80=Lahmus aus flegmoin entwickeln
114=Tangela in einem pokeschwarm
115=kangama in der safarizone
134=aquana evoli mit wasserstein
146=Lavados aus FR/BG rübertauschen
147=Dratini im kraterberg an dem wasserfall
148=Dragonir aus dratini entwickeln

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 12:56 von NokiaHater

Danke für die Antwort. ^^
Nur n' paar Sachen sind komisch:
1. Bei mir im Pokédex gibt's kein Evoli. Auch bei den fehlenden Nummern steht ja der Name nich.
2. Aquana müsste doch iwo. zwischen Evoli/Flamara/Blitza im Pokédex stehen, oder?
Bei mir is über 134 (Aquana) Octillery und darunter Lumineon. Iwie. komisch.

Sind das vllt. Nummern aus'm Nationaldex? ^^
Ich meinte den normalen Pokédex. Also die Standardausführung mit 150 Pokémon.

Antwort #2, 10. Mai 2008 um 13:10 von Chris199314

ja,er meinte den erweiterteten perl pokedex! Nicht den normalen aus feuerrot oder so!

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 14:48 von HaukeEmanuel12

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
(mit ER meinte ich Chris199314.NokiaHater meinte nämlich den normalen aus Feuerrot usw. )

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 14:49 von HaukeEmanuel12

Ich meinte das Ding, das man am Anfang vom Diamant/Perl von Prof. Eibe bekommt. ^^
Also nich den Nationaldex, den man kriegt, wenn man die 150 vom Normalen gesehen hat.

Antwort #5, 10. Mai 2008 um 15:06 von Chris199314

Also fehlen mir vom dem Ding, das man am Anfang von Diamant/Perl von Prof. Eibe bekommt, die Nummern:
80
114
115
134
146
147
148

Wär für Antwort dankbar. ^^

Antwort #6, 10. Mai 2008 um 15:11 von Chris199314

ja,meinte ich doch auch!

Antwort #7, 10. Mai 2008 um 15:12 von HaukeEmanuel12

warte ich guck mal nach!

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 15:12 von HaukeEmanuel12

nummer 80 ist Schmerbe (musst du angeln,ist ein fisch)
num. 114 ist einfach nur Icognito musst nur irgent einz davon gesehen / gefangen haben! (denke mal du weist wo man es bekommt)

num. 115 ist Riolu die vorentwicklung von Lucario (bekommst du auf so ner Insel,wen du eine Höhle durch hast!)
num. 134 ist Finneon auch ein Fisch musst du auch angeln!
num.146 ist einz der drei legenderen pokemon,ist in einer Höhle auf dem Stärkesee am Stäerkeufer! (musst du Surfer einzetzen und auf den See Surfen!)
num. 147 ist auch einz,ein anderes der 3 legenderen pokemon (um genau zu sein Vesprit) musst du die top 4 durch haben!
Und noch num. 148 ist auch einz der 3 legen. pok. undzwar Tobutz!

(musst aber für die letzden 3 die top 4 durch haben!)

Hoffe ich konnte die weiter helfen!

Antwort #9, 10. Mai 2008 um 15:24 von HaukeEmanuel12

ach ja,Tobutz ist auf nem anderen see!Auch in einer höhle auf dem see!

Antwort #10, 10. Mai 2008 um 15:26 von HaukeEmanuel12

k, danke. ^^
Nur eine Frage noch: Wo bekomm ich Icognito?

Antwort #11, 10. Mai 2008 um 15:59 von Chris199314

was bekomme ich wen ichs dir sage?

Antwort #12, 10. Mai 2008 um 16:12 von HaukeEmanuel12

ok,ok,ich sages dir auch so^^

Eine Frage von mir: was meintest du mit k,danke^^

Antwort #13, 10. Mai 2008 um 16:17 von HaukeEmanuel12

du musst da in der Stadt wo die pokemon pension ist (weist du wo die ist?)

Nach ganz rechts in eine Höhle gehen,dort sind Icognitos von A-Z wenn du A-Z hast wird es verlängert und du kanst auch noch ? und ! fangen!

Antwort #14, 10. Mai 2008 um 16:19 von HaukeEmanuel12

Ja, wo die ist weiß ich. ^^

k, danke. ^^ = Ok, danke (erfreutes Smilie).

Antwort #15, 10. Mai 2008 um 16:34 von Chris199314

ja,ich weis was das ^^ heisst,aber da stand ja nur k,danke und nicht ok,danke darum!

Hast du jetzt die Höhle gefunden?

(ein Junge in einem haus gibt dir auch für jedes Inkognito das du ihm zeigst einen aufkleber für Pokebälle!)

Antwort #16, 10. Mai 2008 um 17:03 von HaukeEmanuel12

Das sind meistens die Buchstaben des Ikognitos,die sieht man dann wenn man das Pokemon ruft!

Antwort #17, 10. Mai 2008 um 17:04 von HaukeEmanuel12

,,k, danke" für die Antwort. ^^

,,num. 115 ist Riolu die vorentwicklung von Lucario (bekommst du auf so ner Insel,wen du eine Höhle durch hast!)"

Meinst du damit die Eiseninsel?

In der Höhle von den Icognitos war ich noch net, aba ich weiß welche Stadt du meinst. ^^

Antwort #18, 10. Mai 2008 um 17:13 von Chris199314

ok, (wegen 2.)
zu 1. ja die meinte ich!

Antwort #19, 10. Mai 2008 um 17:17 von HaukeEmanuel12

nummer 80 ist Schmerbe (musst du angeln,ist ein fisch)
wo angeln ^^ ich brauch den noch :)

nr. 65

nr 46 brauch ic hauch noch

und icognito hab ich mittlerweile durch euch auch gefunden :))

würde mich freuen wenn wir mir die 3 pokemon auch verrattet und sagt wo sie sind .

ps habe auch noch den pokedex von eibe ^^

Antwort #20, 07. August 2009 um 15:19 von kommentar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)