noobs (Monster Hunter 3)

Leute
seid ihr auch schonmal solchen noobs begegnet die die geilsten Waffen haben aber ned zocken können?
ich hab grade gleich 3 davon am Start gehabt mit(Jr.20,24,30) und die sind alle gegen den Low Rank uragaan ein oder mehrere male down gegangen?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:41 von XliderX

15 Antworten

lol mehr kann man da nicht sagen

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:42 von nightmare_player

es ist halt so manche haben dafür schlechte rüssis und bei ura kackt fast jeder ab
ud ich bin jr.103

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:43 von kingofunderworld

xD du weißt ned mal was afk heißt xD du wunderst dich wenn ich afk bin und down geh xD

Antwort #3, 20. August 2010 um 12:50 von robinP97

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Alter Ich habe eine Lagiracrus Rüsi und
alle Waffen vom Lagiracrus und habe alle Monster Offline besiegt.
Insgesamt sogar jeden ca. 10 mal besiegt.
( Lagiracrus ca. 51 mal :3 )

Antwort #4, 20. August 2010 um 12:47 von SkHunter59

Mist zu spät. Aber muss man mitten im Spiel AFK gehen ?

Antwort #5, 20. August 2010 um 12:48 von SkHunter59

haha... @XliderX du bist bestimmt profi und bist noch nie drauf gegangen, ne? jeder hat auch mal schlechte tage. ich bin voll profi und bin auch schon mal drauf gegangen! OMG! und das obwohl meine rüssi pro teil 80deff hat! ooohhh nein. jetzt bin ich ein noob

Antwort #6, 20. August 2010 um 12:55 von chriss-x

ne aba war wichtig xD

Antwort #7, 20. August 2010 um 12:56 von robinP97

@:criss-x: nein nur ich finde man sollte einschätzen können wie viel seine Rüstung aushält und mit welcher Waffe man umgehen kann weil ich mein was nützen 600 Angriff
und 200 Eigenschaft wen man immer stirbt und aber mit was schwachem besser umgehen kann aber meint das man jz unbedingt
die starke spielen muss.
ich geh auch down aber nur extrem selten und das liegst daran das ch mit einer scheiss Rüstung heruumrenn.

@:robinP97:afk= Away from Keyboard
und ich finde das ua dumm da du mich und die anderen kämpfen lasst und daweil im Lager stehen bleibst sagst afk und dann 15
min später sag wd(wieder da)

Antwort #8, 20. August 2010 um 13:11 von XliderX

ist halt leider so das die meisten noch nie offline gezockt haben und dann gleich ohne zu wissen was das monster ist mitmachen und für ein mal down und sogar zweimal kann man echt nichts da die anderen ja auch lebenspulver mitnehmen könnten und wenn man zum beispiel vom alatreon ins visier genommen wird dann kann mann auch nichts machen

und an alle die bisher ihren jr. hingeschrieben haben : jetzt hört doch auf anzugeben der jr. hat garnix zu sagen außer er ist über der 100 dann hat man nen profi vor sich sitzen ist aber trotzdem kein grund anzugeben

Antwort #9, 20. August 2010 um 13:50 von MasterR100

ja nur diese mit denen ich zockt habe haben eben genau das gemacht einfach nur draufgemetzelt ohne Plan

und robin ich hab nicht von dir geredet

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:18 von XliderX

übrigens wenn irgendwer öfters down geht liegt oft daran dass er keinen nährstoffe/meganährstoffe/maxitrank/uralter trank mithat vorausdenken is das wichtigste

Antwort #11, 20. August 2010 um 16:17 von Deathdeathbrain

xD ich muss erst die atacken einstudierne von den hab den biss jtz vlt 1 mal Gmacht Hätte Rathian Rüssi nehmn solln

Antwort #12, 20. August 2010 um 18:44 von robinP97

ja wär gut gewesen

Antwort #13, 20. August 2010 um 20:36 von XliderX

Ok gelesen und gemerkt...

Vielleicht liegt es daran das die anderen schlecht sind
oder einen schlechten Tag haben.
UND NEIN ich meine ich bin kein vollProfi. >_<
( Oder der Server stürzt immer ab )

Danke für die bedeutung von AFk...

Antwort #14, 20. August 2010 um 23:30 von SkHunter59

bei mir war es gestern so bin jr 87 hab mit 3 leuten über 100 ala gemacht 1ner war afk einer ist gestorben einer hatte verb. fehler -_-

Antwort #15, 22. August 2010 um 10:03 von nightmare_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)