Eichenfest (AC Wild World)

Bei mir ist schon das Eichenfest.
Ich habe schon ein Pilzregal, Pilztischen. Aber ich habe gelesen, dass man mit 5 Eicheln einen Hocker bekommt, doch ich bekomme mit jedem Bewohner nur ein Regal. Wieso?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:43 von WinterRose

14 Antworten

Was meinst du mit "Bewohner"?

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

genau, was meinst du damit? du musst sie doch zum bürgermeister (dem "eichelmann") bringen.

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:51 von _Toadette_

ne ich meine dass ich die Mitbewohner meines Hauses auch zu ihm geschickt habe mit 5 Eicheln..
bin ja nicht blöd lol

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:44 von WinterRose

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso. dann hast du aber wohl was falsch verstanden: es zählen (wie bei den federn) immer alle gegebenen eicheln zusammen. wenn du also z.b. schon 10 abgegeben hast und i-ein möbel bekommen hast, musst du noch 5 dazu tun, um den hocker zu bekommen oder so. das war aber nur ein beispiel, ich weiß nicht genau, wie viel man wirklich braucht.

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:48 von _Toadette_

Sind diese Pilzmöbel äh... "schön"? xD
N anderes Wort fällt mir gerade nicht ein.

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:03 von gelöschter User

die sind voll süß! ich hab eines meiner zimmer mit pilzmöbeln. und ein gartenzwerg steht drin^^ das ist voll goldig.

Antwort #6, 20. August 2010 um 16:32 von _Toadette_

Super kann ich meine Zimmer mal etwas schöner gestalten ^^
Aber den Gartenzwerg lass ich weg ich mag die nicht so :D

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:24 von gelöschter User

ich eigentlich auch nicht (also in echt). aber der in AC gefällt mir irgendwie. und die ente im plantschbecken! die ist auch voll süß!

Antwort #8, 20. August 2010 um 17:28 von _Toadette_

Den gabs mal bei mir im Mega Nook (also den Gartenzwerg). Seltsamerweise sah der aus wie der, den wir früher in unserem Garten hatten... :/ :D
Ente im Planschbecken xD lol Und bei mir im Laden kommen nur olle Möbel ;D

Antwort #9, 20. August 2010 um 17:33 von gelöschter User

bei mir zur zeit auch, die hab ich alle schon. aber das plantschbecken steht, seit ich es gekauft hab (war wahrscheinlich noch supernook), in meinem haus. seit es die abstellkammer steht, hat es dort seinen ehrenplatz zwischen pokalen und modellen.

Antwort #10, 20. August 2010 um 17:38 von _Toadette_

Quak :D

Ich muss jetzt leider weg... aber ich bin dann morgen wieder da!
Tschaui ^^

Antwort #11, 20. August 2010 um 17:44 von gelöschter User

ok.
ich aber nicht, wir fahren morgen^^

Antwort #12, 20. August 2010 um 17:48 von _Toadette_

Bist schon weg, aber trotzdem:
Viel Spaß und wenn du wieder da bist dann schreib ne PN ok? ^^
LG

Antwort #13, 21. August 2010 um 12:45 von gelöschter User

ist gut^^

Antwort #14, 28. August 2010 um 16:38 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)