Grafic und ruckeln (Gothic 3)

Hallo ich habe ein problem ich habe die demo runtergeladen und die is auch schön und gut aber es gibt teilweise grafik fehler und zwar werde ich so zusagen einfach unter die erde gebimt und muss neu laden.
Dann noch was ich habe die nvidia geforce 9600gt 4kern prozzesor 4x2.66 ghz und es ruckelt etwas kann mir jemand helfen weil das spiel ansich find ich geil aber die fehler stören.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:51 von tarik111

4 Antworten

1. Alle Patches, inkl. Fan-Patches installieren 1.74 (glaub ich ist der letzte)
2. Quali-Einstellungen in den Optionen runter stellen. Deine Grafikkarte ist nicht gerade die stärkste.

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:26 von Soko111

Grafikeinstellungen wirst du wahrscheinlich auf hoch stellen können, von der höchsten Stufe ist allerdings abzuraten, ansonsten wie Soko111 schon geschrieben hat.
Patch 1.74 ist der neueste und wahrscheinlich der letzte, ob der jedoch mit der Demo kompatibel ist, kann ich dir leider nicht sagen, da ich bisher nur die Vollversion gespielt habe.

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:55 von Spielejoker

Also an der Grafikkarte kann es nicht nur liegen, habe selbst auch die gleiche drin und kann auf hoher Einstellung spielen, sogar mit Schatten. Hast du die Auflösung, deinem Monitor angepasst? Vorschlag: Stell sie lieber etwas niedriger, als zu hoch. Allerdings, würde auch ich sagen, da wo es auf höchster Einstellung steht, einen Punkt runter regeln.
Zudem solltest du dir den neusten Treiber der Grafikkarte runterladen. Das kannst du kostenlos bei nvidia.de machen.
Das es etwas ruckelt ist bei diesem Spiel eigendlich normal. Ausser du hast eine wirklich gute Grafikkarte und entsprechend Arbeitsspeicher drin.
Bei deinem 4 Kernprozessor gibt es leider ein Problem. Gothic erkennt nur 1 Kern und somit hast du nur die Leistung von einem Kern zur Verfügung. Von daher kann es also hin und wieder, zu Nachladerucklern kommen.
Soweit mir bekannt ist, kannst du die Demo nicht patchen, da sich der Patch ja über das gesamte Spiel verteilt. Bei der ungepatchten Version, gibt es leider doch einige gravierende Bugs. Wenn dir das Spiel so gut gefällt, dann besorge dir doch die Vollversion. Die kannst du dann Patchen und noch ein Questpaket installieren und du hast ein wirklich gutes Spiel, mit sehr langer Spielzeit und auch freude. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
thx und soko meine grafikkarte is gut also das weis ich auch so daran liegt es nich

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:53 von tarik111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)