Es geht noch einmal ums umziehen... . (AC Wild World)

Also wenn meine freundin zu mir zieht, dann wohnt sie ja bei mir. ABER: heißt dass ich habe dann ihre figur und kann damit spielen? Und hat sie dann garkeine mehr. Weil ich hab geglaubt sie wohnt in meiner stadt und wir können uns immer treffen ohne dass wir in die andere stadt gehen müssen. Ich bin ein bisschen verwirrt jetzt was dann ist... .Bitte helft mir! Antwortet schnell und danke im vorhinaus.. XD

Frage gestellt am 20. August 2010 um 12:55 von Haumer

6 Antworten

nein, es stimmt, dass deine freundin ihre person dann nicht mehr spielen kann, sondern nur noch du. es ist, als hättest du dir selbst diesen neuen bewohner erstellt.

Antwort #1, 20. August 2010 um 12:57 von _Toadette_

Also:
Wenn deine Freundin zu dir zieht und
das ihre einzige Person ist,dann
hat sie keine mehr und muss neu anfangen.

DU kannst dannmit der Person deiner Freundin
spielen,aber SIE nicht mehr.

FAZIT:
Du hast eine neue person,
Deine Freundin muss neu anfangen.


Hoffe,konnte dir helfen!
(Grüß sie von mir!) :D

Antwort #2, 20. August 2010 um 12:58 von gelöschter User

aber sie muss nicht neu anfangen, wenn sie noch einen anderen bewohner hat. dann wird dieser bewohner zum "hauptbewohner".

Antwort #3, 20. August 2010 um 13:02 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hi also sie zieht nur in die stadt die deinen namen hat wenn das gehen würde dann währen 5 freunde von mir jeden tag mit einander spielen ohne das sie auch nur in die nähe des tores müssten

aber das geht nicht leider da musst du irgend was mit diesen wi fi dings machen

Antwort #4, 20. August 2010 um 13:03 von gamersalvo

deine Freundin die keine Person mehr hat , braucht die Stadt nicht neu anfangen. Sie muss nur ne neue Person machen.

Antwort #5, 21. August 2010 um 20:54 von sandra2115j

Danke! Crispy- Cream ok ich grüß sie !

Antwort #6, 23. August 2010 um 21:44 von Haumer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)