rathalos (MH Freedom 2)

ich hab ihn bei lästiges paar in ein paar minuten besiegt aber bei der gilde schaff ich ihn nicht HILFE!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:27 von men_in_black24

3 Antworten

Welche Stufe in der Gilde (normal oder G) und mit welcher Ausrüstung?
Er hat als Einzelmenster natürlich auf jeder Stufe deutlich mehr Leben als im Doppel, das gilt für alle Quests.

Antwort #1, 20. August 2010 um 13:37 von PlesiothHunter

jr 3 streifenstürmer und rathianrüssi

Antwort #2, 20. August 2010 um 13:50 von men_in_black24

so gehts immer
Rathalos das Doppel /dringende Quest
Rüstung Tigrex oder Blankonga
wenn du sie mit einer Armbrust /Bogen machen willst gibt es 3 gute sichere Stellplätze.
den grünen erledigst du dann ohne Blitzbomben !
Du wartest in Zone 9 im Versteck -> wo die Honigwabe ist.
Da kommt der grüne immer zum fressen ,wink ihm zu oder warte ab nicht schießen sonst flüchtet sie. Dann wenn sie auf dich zugerannt kommt , nach hinten zur Honigwabe und etwas vorlaufen bis zur schwarzen Stelle am Boden von da aus kannste ihn in ruhe beschießen + painten ohne von ihren Feuerattacken getroffen zu werden . Entsetzlicher- Bögen oder kleine Armbrust mit Schrot und Pierce 1-2 reicht. Sie flüchtet dann zum Nestplatz ,warte denn sie kommt wieder. Wenn sie humpelt ,dann ab zum Nestplatz (die gr. Höhle) auf die Anhöhe und ihr den Rest geben, oder Schockfalle und sie betäuben dann gibt es extras zum Schluß.
Den Rathalos erledigst mit Blitzbomben + kombimaterial(Bombenmaterial + Blitzkäfer) nützlich sind dann auch Megasäfte bei Bögen oder DS . In Zone 2 wo der Baum zum Übergang zu Zone drei steht hinrennen wenn er dort ist ,den Baum immer zwischen dir und ihn lassen da kommt er nicht durch (nur auf die Feuerattacken achten). Dann schießen in den anderen Zonen die Blitzbomben benutzen ,wenn er auf dich zugerannt kommt oder Feuer spuckt .Dann so lange auf ihn schießen bis er das erste mal schreit dann Waffe weg und warten bis die Sterne bei ihm weg sind und er erneut los rennen will, dann wieder blitzen u.s.w. bald ist auch der besiegt ist
Wenn du sie lieber mit Schwertern killen willst gleiche Prinzip aber dann eben mehr Blitzbomben beim grünen Rathian benutzen.
Das gleiche Prinzip kannst du dann später bei allen Rathalos, Azurrathalos U und seine Freunde :)), in der VH machen .
rüssi mit Ohren Stufe 10 ist schon sinnvoll.
Material Blitzbomben und Schockfallen + Kombimaterial und Megasäfte bei DS Schwertern die natürlich mit Drachen Eis oder Wassereigenschaften.
Lol

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:25 von xxxxXcolossum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

PUBG vs. Fortnite Battle Royale: Ein Vergleich

Schon vor Playerunknown's Battlegrounds gab es bereits eine Vielzahl von "Battle Royale"-Spielen auf dem Markt – (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)