Eingesperrt (Sims 3)

Mein Teenie ist verhaftet worden, weil der nach der Sperrstunde noch draussen war. Jetzt kann ich nicht mal mehr sehen wie es ihm geht und das ist jetzt schon seit zwei Tagen der Fall.
Wie krieg ich den wieder zurück?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:50 von JJone

3 Antworten

ich weiss nicht aber vielleicht kannst du eine kaution zahlen dann komt er frei schau mal bei der polizeistation

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:17 von Newcyrus

den kriegst du auch nicht zurück.das ist ein bug,der schon ein wenig länger vorhanden ist.
zu beheben mit dem MasterController von Twallan,damit bekommst du verschwundene sims zurück.
klicke den link an,gehe auf Mods und dann auf Masterkontroller update 16.8.2010.
solltest du dich damit nicht auskennen,dann lasse es lieber und sehe zu das sich deine nächsten teenys, nach sperrstunde nicht draussen aufhalten und lasse kein kleinkind alleine zuhause.das ist dann auch weg.
http://crinrict-modliste.blogspot.com/2010/08/n...

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:04 von ruthybell

Oje!

Ok trotzdem danke!

Antwort #3, 21. August 2010 um 18:35 von JJone

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)