Mission 4^^ (CoD 5 - World at War)

Bei Mission 4 muss man ja ein Scharfschützen abschiesen aber immer wenn ich den triff stirbt er nicht hat der aimbot oder was?^^ Hat jemand tipps wie ich den abschiesen kann?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 13:52 von triplehthebest

11 Antworten

achtung 1. manchmal streifst du ihn oder verwundest du ihn nur sehr.2.manchmal is es au ne verarsche wenn du denn helm siehst.

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:24 von CopKiller1

es kommt auch drauf an ob du in veteran ode rekrut spielst weil bei veteran must du in 3 bis 4 mal anschißen und bei rekrut nur 1 oder 2 mal

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:54 von Sainsmair

Ne ganz und gar ned n guter Treffer reicht Au bei Veteran .

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:00 von CopKiller1

ok danke für die antworten ich spiel auf veteran ich hab ihn schon einmal gekillt aber dann hat mich seine kugel auch getroffen^^

Antwort #4, 21. August 2010 um 11:38 von triplehthebest

is halt kake musst zum fenster ganz links und schnell sein sonst tot. und das schlimmste kommt noch.

Antwort #5, 21. August 2010 um 14:13 von CopKiller1

ok bin jetzt da wo man den general ausschalten muss aber ich triff den nicht habt ihr tipps?

Antwort #6, 21. August 2010 um 19:26 von triplehthebest

Ganz am Anfang wenn er gerade kommt Abschuss oder wenn er's überlebt hat sofort den schützen ausschalten

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:38 von CopKiller1

Ich mach das immer so, wenn Amsel sich hinter dem Panzer versteckt und einer seiner Bodyguards sich rauswagt, dann erledige ich immer zuerst den. Wenn Amsel dann weiter rennt, schieß ich ihn dann immer sofort danach ab.

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:32 von gelöschter User

Hab ein Tipp: Hab Geduld! XD

Antwort #9, 23. August 2010 um 19:20 von Burt

Stimme dir zu! Geduld ist das wichtigste!

Antwort #10, 05. September 2010 um 13:52 von patboy1911

ja habs gestern geschafft war aber schwer

Antwort #11, 05. September 2010 um 19:07 von triplehthebest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)