Sasuke? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

meint ihr sasuke hat trotzdem kirin? weil es sieht ganz danach aus das er es nicht im spiel haben wird :( wie viele formen von sasuke gibt es game? bin grad leicht verwirrt

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:00 von zumdi

25 Antworten

ich denke schon dass er kirin hat ^^
es gibt 3 formen : oto-sasuke, aka-sasuke und mit dem outfit gegen itachi bei dem hat er wahrschienlich kirin denk ich ^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 14:00 von Konan_Sascha

Das ''vs. Itachi''-Kostüm könnte Kirin haben, der Oto-Sasuke hat Chidori Eiso und Akatsuki Sasuke hat Amaterasu, also es gibt 3 Versionen von Sasuke ^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 14:04 von -Minato

wieso sollte er es nicht haben XD ist doch im 4. Trailer zu sehen^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 14:04 von Uchiha_Smoky

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
er hat es leider nicht und es gibt sasuke (n) und aka sasuke bei sasuke(n) hat er CS2 und bei sasuke aka MS hoffentilch konnte ich helfen

Antwort #4, 20. August 2010 um 14:04 von ssj4darkplayer

Meine theorien

1. Das bei der Gamescom ist doch nur ne demo

2. vieleicht setzt er es NUR in der Story Itachi vs Sasuke ein

3 Vieleicht Muss man die Techtnik Freischalten

Antwort #5, 20. August 2010 um 14:04 von Blaufasan

ja aber das war beim bosskampf gegen itachi ^^

ssj4darkplayer du redest vom erwacht-modus aber kirin ist ein ultimate-jutsu xD und er hat 3 formen ^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 14:03 von Konan_Sascha

@ blaufasan : man muss die techniken sowieso immer freischalten xD

Antwort #7, 20. August 2010 um 14:05 von Konan_Sascha

Man vergisst hier das der vs. Itachi-Sasuke wahrscheinlich ein unterschiedliches Moveset hat als der Oto-Sasuke war doch bei Storm 1 auch so das Chu-Nin Sasuke ein etwas anderes Moveset hatte als Normal-Sasuke.

Antwort #8, 20. August 2010 um 14:08 von -Minato

ach so ich hab mit Formen Erwacht-Modus gedacht hihihi
naja moegt ihr eure Cousins?

Antwort #9, 20. August 2010 um 14:07 von ssj4darkplayer

also ich denke

dass man die Technick freischalten muss

sobald man die Story Itachi vs Sasuke gemeistert hat

Schaltet man sie vieleicht frei

Antwort #10, 20. August 2010 um 14:08 von Blaufasan

kann sein und moegt ihr sie?

Antwort #11, 20. August 2010 um 14:09 von ssj4darkplayer

im letzten trailer benutzt/sagt er doch kirin ggn itachi

Antwort #12, 20. August 2010 um 14:11 von STARCYDE

was ist jetzt der unterschied zwischen oto sasuke und vsitachi sasuke?

Antwort #13, 20. August 2010 um 14:21 von zumdi

Der vs.Itachi-Sasuke wird wahrscheinlich ein etwas abgeändertes Moveset haben ^^

Antwort #14, 20. August 2010 um 14:33 von -Minato

das eben war der oto sasuke?

Antwort #15, 20. August 2010 um 14:38 von zumdi

in dem Gameplay ist Oto-Sasuke jap xD

Antwort #16, 20. August 2010 um 14:40 von -Minato

ok dann ist gut wie findest du eigentlich die neuen ultimate jutsus

Antwort #17, 20. August 2010 um 14:42 von zumdi

Angeblich soll es mehrere Ougis für manche Personen geben, meinte zumindest einer aus einem Forum der bei der GC war und recht glaubwürdig wirkt.
Er meine Naruto habe z.B. neben dem FRS, auch noch ein Kyuubi Rasengan oder sowas in der Art.
Meine Theorie wäre das man bestimmte Ougis erst ab bestimmtn Punkten in der Story bekommt, z.B. Narutos Frs erst ab dem Kampf gegen Kakuzu, sowie z.B. Sasukes Kirin erst ab dem Kampf gegen Itachi.
Also wie gesagt bestätigt ist das nicht, aber der Typ der das vermittelt hat, wirkte sehr glaubwürdig.

Antwort #18, 20. August 2010 um 14:44 von froid

ich find sie super ^^
Also mir machen die kurzen Ultimate Jutsus nichts aus, ich finds sogar gut das sie jetz kürzer sind xD.

Antwort #19, 20. August 2010 um 14:46 von -Minato

ich finde das die effekte immernoch geil sind und was ich auch gute finde das die jutsus glaubwürdiger wirken

Antwort #20, 20. August 2010 um 14:51 von zumdi

Sasuke hat Kirin sicher nur im Boss Kampf sonst nicht und ich finde die neuen Jutsus doof...

Antwort #21, 20. August 2010 um 15:01 von Kakashifan073

"Sasuke hat Kirin sicher nur im Boss Kampf" where is proof...?
Solche Aussagen sind so unnötig..

Antwort #22, 20. August 2010 um 16:22 von froid

ich bin mir da ziemlich sicher

und ich finde die neuen Jutsus doof

Antwort #23, 20. August 2010 um 16:28 von Kakashifan073

und die Aussage die du gerade gemacht hast war mehr als nur unötig ich habe die Frage wenigstens beantowrtet wo ist das unnötig -.-

Antwort #24, 20. August 2010 um 16:29 von Kakashifan073

man, man, man -.-

Antwort #25, 20. August 2010 um 16:30 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)