Wie viele Metal-Gears muss man bei Arsenalgear-Rectum au Easy besiegen (MGS 2 - Substance)

Frage steht oben, Danke im Voraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:16 von poke-player4ever

6 Antworten

du kannst da auch keinen besiegen, da die ja immer wiederkommen wird automatisch nach ner zeit ne zwischensequenz eingeleitet.

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:47 von StalkerGER

Beim very-easy ist das gleich beim Anfang aber bei easy ist das auch nach dem 12en noch nicht

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:07 von poke-player4ever

also ich hab zwar nicht auf easy gespielt aber ich habe es 2 mal durch gespielt und ich denke es hängt davon ab in welcher kombination du die killst wenn sie gut ist gehts recht schnell wenn nicht kann es sehr lange dauern ( ist meine vermutung)

Antwort #3, 29. September 2010 um 08:42 von Paulie94

ich denke mal ich kann getrost sagen, das dass nach ner zeit automatisch beendet wird. je nach schwierigkeitsgrad dauerts dann halt länger, nachm 13. mal durchspielen innerhalb 2 wochen kann ich das sagen, da ich das mal beobachtet habe, mehrmals auf leicht und mittel und schwer durchgemacht, unterschiedliche anzahl umgelegt.

Antwort #4, 29. September 2010 um 12:07 von StalkerGER

alle antworten stimmen nicht Oo bei jedem schwierigkeitsgrad gibts verschieden viele metal gear rays ich weis zwar nicht auswendig wie viele aber ich glaube bei very easy warens 3 und bei easy warens 3
habs spiel bestimmt 15/20 mal durch xD

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 22:37 von KingPlayer99

ach gott ich meinte bei easy warens 5 :O

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 16:32 von KingPlayer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 2 - Substance

MGS 2 - Substance

Metal Gear Solid 2 - Substance 85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 2 - Substance (Übersicht)