120 Sterne und keine grünen Sterne, wieso? (Super Mario Galaxy 2)

Ich habe nun alle 120 Sterne... wie kann ich nun die grünen Sterne sammeln?

Und was mir auch aufgefallen ist, in der Welt S leutet die Galaxy "Die intergalaktische Bossgalaxy" (die so aussieht wie eine Krone). Hat das irgendetwas zu bedeuten?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:25 von HoneyGirl_

4 Antworten

Du musst noch mal gegen Bowser antreten wenn du alle 120 Sterne gesammelt hast...
Danach wird es dir möglich sein die grünen Sterne einzusammeln^^
Ne hat nichts zu bedeuten:))
einfach noch mal bowser schlagen (das 1 Level von Bowsers galaxy) und dann die Grünen einsammeln^^

lg

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:11 von MARCI1992

Du meinst in Welt 6 "Bowser Galaxiengenerator"?

Und in Welt S fehlt mir i.wie noch eine Galaxy :s
Zumindest ist da noch ein Pkt. frei und bla xD

Antwort #2, 20. August 2010 um 15:21 von HoneyGirl_

Ja die ist es.

1.)Das Leuchten der Bossgalaxy heißt nix^^

2.) Die die dir bei Welt S fehlt ist die letzte Galaxie.
Die bekommst wenn du 240 Sterne sammelst (120 normale und 120 Grüne)

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:36 von dyshviccer

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
genau so siehts aus^^
also viel spaß:))

Antwort #4, 21. August 2010 um 13:57 von MARCI1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)