Meinungsfrage zu: Musik (LBP 2)

Unter dieser Adresse,/n_21832/ ,kann man sehen, dass bei 1:38 min. einer die Musik mit jedem Scheis* einstellt. Findet ihr das positiv :D, weil sich so eigene Lieder erstellen lassen, oder findet ihr das negativ :(, weil das alles zu lange dauert und es euch auf den Sack geht. Was meint ihr? Bitte posten XD ;)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 14:55 von grudon99

Das finde ich cool und ich habe garnicht gewust das man Sackboys auf die schultern nehmen kann :)

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:01 von Titus_01

Ich find das echt gut das manjetzt eigenen Lieder erstellen kann,man könnte auch irgendein bekanntes lied einfach nehmen xD

Antwort #2, 20. August 2010 um 15:13 von gigi0702

Ja da hast du recht:)

Antwort #3, 20. August 2010 um 15:20 von Titus_01

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
kann nichts dazu schreiben weil ich dess es nicht an sehen kann kp wieso

Antwort #4, 20. August 2010 um 23:23 von gelöschter User

@cocoonmeister ich auch nicht -.-

Antwort #5, 21. August 2010 um 11:24 von Beat-Breaker

ja dieses scheiß Sony Media Entertainment hat das Video für uns gespeert(also für Deutschland), das nervt langsam, das passiert immer häufiger

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:45 von DB_Bowser

aber wieso wir machen doch nix ausser anschauen

Antwort #7, 21. August 2010 um 16:00 von gelöschter User

ja genau das ist deren Problem wir gucken nur und zahlen nicht ^^

Antwort #8, 21. August 2010 um 16:03 von DB_Bowser

so eine sauerrei wieso soll ich zahlen das ich mir dess viedo anschaue

Antwort #9, 21. August 2010 um 16:15 von gelöschter User

das gleiche Problem hat man ja auch bei Youtube, wenn man sich da Musik Videos anschauen will, die von SME sind, wahrscheinlich wollen die damit verhindern, dass man sich die Videos bei Youtube runterlädt, wäre ja in gewisser Weise illegal, aber das mit dem LBP2 Video finde ich absolut überzogen

Antwort #10, 21. August 2010 um 16:22 von DB_Bowser

Tja, wenn sie halt nicht wollen, dass wir ihre Spiele kaufen, dann ist das nicht unser Problem...

Antwort #11, 21. August 2010 um 16:20 von P-Fan

Die lassen uns zapeln bis wir das spiel kaufen und damit mehr es kaufen -.- Ist ein alter vermarktungtrick xD

Antwort #12, 21. August 2010 um 16:27 von gigi0702

aber wer ladet schon musik viedos von youtube runter nja ist schon blöd wenn mann keine viedos sehen kann dann können wir auch nicht sagen das dess spiel gut ist ich kauf mir numal nur spiele wo ich viedos oder tests gelesen hab

Antwort #13, 21. August 2010 um 16:29 von gelöschter User

zumindest lassen sie uns in Deutschland zappeln XD

Antwort #14, 21. August 2010 um 16:29 von DB_Bowser

Bei mir gehts auch net und ich wohn in Österreich -.-

Antwort #15, 21. August 2010 um 16:32 von gigi0702

ja leider

Antwort #16, 21. August 2010 um 16:31 von gelöschter User

entweder denken die Deutschland und Österreich gehören zusammen -.- oder es geht für ganz Europa nicht

Antwort #17, 21. August 2010 um 16:35 von DB_Bowser

hmm kann sein

Antwort #18, 21. August 2010 um 16:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

LBP 2 (Übersicht)