Ich bin in Fall 4 bei der Aussage von Shelly de Killer (ace attorney phoenix justice)

Hallo. Ich komm bei der (glaube) 3.AUssage von Shelly de Killer nicht weiter.ICh hab schon soviel herausbekommen:

1. Ja, jetz erinnere ich mich. Ich habe den Auftrag mit der Post angenommen.(kann ich beweise vorlegen, aber welchen?)

2.Es km einige Male vor, dass ich einen Auftrag annahm, ohne den Klineten zu treffen.

3.Bei dem Auftrag ging es darum, Juan Corrida umzubringen, und um 2 oder 3 andere Dinge(den hab ich schon fertig)

4.Unter anderem sollte ich die Bärenstatuette finden und an Adrin Andrews übergeben. (welchen beweis muss ich da vorlegen?)

5.As ich den Namen am Ende des Briefs las, dachte ich, der Klient ei ein MAnn.(wlecher beweis ist ihr vorzulegen?)

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 13:10 von Annalyse

1 Antwort

Du musst ihm bei Satz 4 die Bärenstatuette zeigen.Ich hoffe ich konnt dir helfen.lg pinky4

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 16:24 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)
* gesponsorter Link