fragen (Pokemon Platin)

1. wie kann ich kann ich die cheats aktivieren und noch was ich habe den action replay dsi gildete er für den nintendo ds lite. 2. Wie sieht ein domfo fossiel aus und wo krieg ich am besten panzer und domfo fossiel her den die beiden hab ich. 3.geht tweaken nur ein mal oder mehr mals denn heute hab ich es geschaft dann aber hab ich shayman oder darkei nich gesehn und hab danach hab ich das pokemon spiel aus gemacht könnte es wieder kommen das tweaken wenn ja wieden. hoffe auf antworten ich weis es ist viel aber hoffentlich wisst ihr all diese antworten. danke

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:17 von palkia45

4 Antworten

1. die cheats aktivierst du mit select. -erst code eingeben und select drücken -

2. das domfossil ist im untergrund zu finden durch zufall
es sieht so aus:

http://www.pokewiki.de/Helix-_und_Domfossil

(scroll runter und guck dir das RECHTE an)

und das panzerfossil sieht so aus:

http://www.pokewiki.de/Kopf-_und_Panzerfossil

(scroll runter und guck dir das LINKE an)

3. lass den quatsch mit dem tweaken! ein fehlschritt und dein game ist schrott! das funktioniert NIEMALS mit shaymin oder darkrai! das geht NUR mit cheats! das geht ein gerücht und noch nie hat jemand ohne cheats shaymin oder darkrai gefunden!
lass den quatsch denn dadurch hab ich meinen 500-stündigen spielstand verloren! =/

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:02 von gelöschter User

ich hab was vergessen zu sagen den wie muss man den cheat celebi aktivieren braucht man einen anderen cheat zu aktivieren den ich drück select immer wenn ich den cheat wähle dan kommt ein kreis der wird markiert und dan muss man ja wie du gesagt hast select drücken aber bei mir kommt manchmal wenn ich das spiel neu starte ein paar streifen auf den spielstand. Was bedeuten sie sin die wichtig oder was

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:46 von palkia45

wow, kompliziert...

ich hab ein anderes cheatmodul, deshalb weiss ich nur grobe sachen über das allgemeine action replay...

ich muss meine cheats erst dann aktivieren, wenn ich gerade spiele, das heisst bei mir nämlich, ich soll im gras select drücken um celebi zu kriegen

wie das bei dem allgemeinen ist, weiss ich nicht genau...

also die streifen sind mir neu! o.O
das könnte ein grafikfehler wegen den cheats sein

games hängen nämlich an jeder ecke mal, wenn man cheatet
versuch zu jeder zeit mal select zu drücken, irgendwann sind sie dann WIRKLICH mal aktiviert

übrigens gibts in google VIELE ar hilfen
da könntest du auch mal deine frage in die google suchleiste oben eingeben und dir dann mal ein paar links angucken.

vielleicht sind diese antworten ja hilfreicher als hier...

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
hey du weisst ja bei manchen cheats steht drücke also press R+L muss man zumbeispiel bei dem cheat den Nationalen Pokedex erst R+L wenn man die cheats eingibt oder etwas nacher wen man das spiel spielt und noch was das wollte ich dir noch sagen den ich habe ein action replay DSI und wollte wissen ob der für den nitendo DS lite gilt ich weis das frage ich schon oft aber niemand hat darauf geantwortet es tut mir leid wenn dir das stört oder nervt aber danke jetzt versteh ich viel mehr den frühr hab ich davon mal gehört und wolltes aber wo ich es geholt habe. Damit meine ich action replay DSI wie auch immer wussten wier dvon garnichts. Ich hoffe das du mir ein bissche mit den fragen beantworten könntest. Es tut mir leid wenns dich stör. Weil ich war und noch etwas unsicher weisst wgen dem action replay DSI. Und hoff auf antwort thx four ever.

Antwort #4, 21. August 2010 um 21:49 von palkia45

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)