was denkt ihr... (Fighters Uncaged)

wird die steurung funktionieren?
ich kann es mir nämlich nicht vorstellen dass kinect so ausgereift ist um die frei gestaltung der bewegungs abläufe klar zu erkennen un vor allen digen im spiel wiederzugeben
dafür wäre doch schon ein großer technicher aufwand erfordert

also was denkt ihr?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:25 von Blobi96

4 Antworten

also ich glaub das es gut geht

Antwort #1, 07. Oktober 2010 um 14:38 von patrickokay

naja... fürs internet, für eine(vllt 3D) kamera, für die neuesten (3D/hd) fernseher und so weiter ist auch ein großer technischer aufwand erforderlich, da dachten am anfang auch viele es ist nicht gut/es kann nix werden aber daraus ist ja was geworden. naja diese beispiele sind nicht die besten dazu, aber was ich sagen will ist: wenn man scho 3 dimensoinale kompakt-kameras hat, wieso sollte man dann keine vernünftige bewegungssteuerung u.s.w. in ein spiel bringen können? das wird schon gut werden ;)

Antwort #2, 10. Oktober 2010 um 12:38 von vaultboy67

ja echt. der aufwand hat ja auch schon seinen preis ne. ich meine für 150€ muss es ja gut sein.

Antwort #3, 29. Oktober 2010 um 20:46 von Megakartoffel

naja ich muss sagen bin sehr überraschd das es so funktioniert. ich habe es mir zugelegt und bin sehr zufrieden damit. der preis zahlt sich aus.

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 17:47 von pepan69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fighters Uncaged

Letzte Fragen zu Fighters Uncaged

Fighters Uncaged

Fighters Uncaged
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fighters Uncaged (Übersicht)