Durchgespielt (KH 2)

Hi KH2 Spieler ich hab da ma ne frage also ich habe das spiel gestern durchgespielt also das heißt das ich Xemnas besiegt habe danach kammen die ja an diesen Strand der am anfang gezeigt wurde und nach dieser szene kammen die Credits als die Credits vorbei waren kam doch das Reesümme des Abenteuers und dann ging das nach ca. 1 stunde immer noch nicht weg also die eigentliche frage ist wie bekomme ich das Resümme weg? Und die Zweite Frage ist: was ist das ultima schwert bitte beantwortet es mir thx für eine antwort.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:26 von NFS_Razor

14 Antworten

das bekommst du nicht weg, einfach die konsole neu starten und ab dem speicherpunkt anfangen wo du zuletzt gespeichter hast :D

Antwort #1, 20. August 2010 um 15:55 von olyndria

Das Ende bekommst du nicht weg, man muss die konsole danach neustarten, da man nach dem Endgegner auch nicht abspeichern kann, genau wie bei den anderen Teilen. Das Ultimaschwert war im ersten Teil die stärkste Waffe sowohl von Magie als auch Schaden. Im zweiten Teil ist es das beste Schwert aus Magie und Angriffsbalance, 6 Angriff, 4 Magie. Du benötigst die Ultimaformel und Orichalkum sowie einen Energiekristall, der die benötigte Anzahl an gegenständen halbiert, da es ansonsten nicht genug Orichalkum+ gibt. Den Rest findest du auf Spieletipps bei Tipps&Cheats beschrieben.
Viel Spaß :)

Antwort #2, 20. August 2010 um 15:55 von Spielejoker

es ist nicht bei allen spielen so, dass nach dem ende man nicht mehr weitermachen kann, das ist nur in kh1 und kh2 so, bei kh 358/2 days und kh CoM kann man neustarten^^

Antwort #3, 21. August 2010 um 00:39 von POKEFAN28

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
is aber scheiß das wenn man xemnas besigt hat nicht speichern kann aber macht auch sin
weil wenn man xemnas besigt man ja auch kingdom hearts vernichtet somit auch keine herzlosen mehr also auch kein kämpfen und leveln mehr oder items bekommen also macht das sin is aber auch scheiße

Antwort #4, 21. August 2010 um 11:27 von djdeni007

danke euch leute aber wo finde ich die ultima formel?

Antwort #5, 22. August 2010 um 11:44 von NFS_Razor

Ultima-Formel

Twilight Town: Schatztruhe im Herrenhaus: Kellergang

da findest du sie
hast du auchc sephirot oder wie der heißt schon besiegt..?
wenn ja mit welchem schwert hast du es gemacht

Antwort #6, 22. August 2010 um 12:04 von djdeni007

sorry leider nicht aber du hast recht der ist übertrieben hart ich bin auf lv 61 und ich hab ihn nicht geschafft ich habe das schwert memorie oder wie das auch heißt auf jeden fall das schwert was du in der welt die niemals war kriegst aber nicht das von axel sondern dieses schwarze da drücke schon dreieck bevor der kampf beginnt aber versuch erstma das ultima schwert zu kriegen und dich auf lv 99 bringen okay... es ist schwer das zu schaffen aber es lohnt sich denn dann kriegst du nähmlich das schwert fenrir aber mit dem schwert ultima und lv 99 packst du es ganz bestimmt und übrigens danke für die antwort PS: viel glück mit sephiroth

Antwort #7, 22. August 2010 um 13:33 von NFS_Razor

ich bin jetz lv 80 ich kämpfe mit sternentreue in der helden form mit schlafender löwen in der meisterforf mit unheilbringer und in der über form mit st kürbian nim dir diese in die formen mit denen kannst du gut kämpfen und die schwerter tuhen sich mit sternentreue gut so hab ich es mal fast geschaft aber dieser scheiß komet regen von ihm hat mich dann doch umgehauen
stell dir die schwerter mit den formen so zsm wie du am besten kämpfen kannst bei mir sieht es halt am ende so aus

ja keine ursache

Antwort #8, 22. August 2010 um 13:42 von djdeni007

wow wuste garnicht das man bei sephiroth die Formen nutzen kann ohne cheats.

an sich ist er extrem leicht wen man weiss was er macht...

Antwort #9, 22. August 2010 um 13:46 von olyndria

kann man nicht leider nicht war nur ein tipp

Antwort #10, 22. August 2010 um 13:47 von djdeni007

sephiroth war doch sau leicht ich war level 71 (schwer-modus)hatte ultima und hatte alle drive formen bis stufe 7 aufgelevelt .

Antwort #11, 23. August 2010 um 22:20 von manney

ausserdenm ultima ist sowhol in angriff als auch in magie nur das zweitstaerkste fenrir angriff und unheilbringer in magie

Antwort #12, 24. August 2010 um 13:05 von smilegamer

wo ist den sephirot überhaupt Xemnas hab ich schon besiegt

Antwort #13, 05. September 2010 um 09:55 von Sesselsitzer

er ist in hallow bastion oder auch radiant garden dann einfach bei der kristal kluft immer grade aus weiß nicht wie der ort heißt

Antwort #14, 05. September 2010 um 16:14 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)