Kann man die Schule schwänzen? (Bully)

Ich bin nähmlich am überlegen das spiel zu kaufen und ich würds extrem geil finden wenn man das machen könnte.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 15:26 von xXGHOSTSN1PERXx

2 Antworten

Ja man kann aber wenn die Aufsichtspersonen dich dabei erwischen wirst du wieder in den Unterricht gezerrt.

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:43 von Ally66

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Klar kann man-ist aber meiner Meinung nach wirklich dumm.
OK wenn man grade in ner Mission ist, ist es auch nicht schlimm, Aufsichtspersonen nerven dann vielleicht und wenn du erwischt wirst musst du sowieso in den Unterricht.
Wenn ich nicht gerade eine Mission mach gehe ich immer in den Unterricht(wenn ich in noch nicht ganz geschafft hab) weil man da Extras bekommt:

Kunst:
1. 125% Gesundheit durch Küsse
2. 150% Gesundheit durch Küsse
3. 175% Gesundheit durch Küsse
4. 200% Gesundheit durch Küsse
5. Küsse ohne Geschenke möglich

Chemie:
1. Feuerwerkskörper im Chemiebaukasten
2. Stinkbomben im Chemiebaukasten
3. Juckpulver im Chemiebaukasten
4. Volle Munition nach einmaligen Gebrauch des Chemiebaukastens
5. Chemiebaukasten kann beliebig häufig benutzt werden

Englisch(Deutsch):
1. Standard-Entschuldigungen
2. Effektivere Provokationen
3. Entschuldigungen bei Präfekten und Lehrern für kleinere Vergehen
4. Effektivere Provokation (auch aus der Distanz)
5. Entschuldigungen bei der Polizei für kleinere Vergehen

Sport:
1. Headbutt und 3-Treffer-Combo
2. Gute Geschosspräzision
3. Knie-Attacke und 3-Hit-Combo-Takedown-Angriff
4. Bessere Geschosspräzision
5. Optimale Geschosspräzision

Biologie:
1. Muskelshirt
2. Gasmaske
3. Fischhut
4. Alien-Outfit
5. Schweinekopf

Musik:
1. Pinker Keyboard-Pulli
2. Bullworth Schoolband-Shirt
3. Musical-Schlafanzug
4. Musikzug-Outfit
5. 80er Rocker-Outfit

Erdkunde:
1. Eiffelturm-Hut
2. Nascar-Outfit und Gummibänder-Fundorte
3. Panda-Kostüm und GundC-Karten-Fundorte
4. Tropenhelm und Transistorteile-Fundorte
5. Entdecker-Outfit und Gartenzwerg-Fundorte

Mathe:
1. Genie-Hut
2. Mathe-Shirt
3. Pi-Shirt
4. Hippes Mathe-Shirt
5. Streber-Outfit

Fotografie:
1. Foto-Album mit 5 Bildern
2. Jahrbuch wird freigeschaltet
3. Foto-Album mit 15 Bildern
4. Digitalkamera (Farbbilder)
5. Gewinnt man auf dem Jahrmarkt, erhält man doppelte Punktzahl

Werkunterricht:
1. Standard-BMX
2. Retro-BMX
3. Grünes BMX
4. Blaues BMX
5. Rotes BMX

Auf einige könnte man zwar verzichten aber es ist angenehmer wenn man seine Missionen in Ruhe erledigen kann ;)

Antwort #2, 27. August 2010 um 11:58 von Gladiator_9000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)