HiaC & Steel Cage (SmackDown vs. Raw 2011)

Sind die Käfige schon unten beim Einmarsch der Wrestler, so wie in echt, oder werden danach erst runtergelassen, wie bei den anderen Spielen davor

THX schon mal im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:02 von jeff_hardy_77

7 Antworten

Ich denke mal das sie erst runtergelassen werden nachdem die Superstars ihren Einzug gemacht haben wie bei den Vorgängern.

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:44 von The-Rock-619

Bei Hell in a Cell 100% wie früher, da es ja keine Türen gibt!

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:14 von JeffryK267

ja das wird wie immer sein 100%

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:11 von the-nick

Wäre ja sonst ein bisschen sinnlos,wenns anders wäre!^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 20:09 von gelöschter User

wie findet ihr eig die veränderungen beim hiac match also ich arsch geil des hab ich mir ja schon lange gewünscht besonderst das mer den gegner durch die wende schleudern kan

Antwort #5, 20. August 2010 um 22:51 von jeff-hardybest

ja okay ihr habt recht bei HiaC
Aber beim Steel Cage sieht es immer viel geiler aus, wenn die Superstars durch die Käfigtür durchgehen, und dann am Ende des Einzugs auf den Käfig draufklettern wie z.B. Rey Mysterio, Jeff Hardy, etc

Antwort #6, 21. August 2010 um 10:12 von jeff_hardy_77

Außerdem währe es doch sowieso nicht so wichtig oder? Die meisten übersprigen die Einzüge und wenn man dafür etwas rauslassen muss (wegen Speicherplatz kenne mich da nicht so gut aus^^) währe es doch Sinnlos oder?

Antwort #7, 21. August 2010 um 19:54 von JeffryK267

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)