Wie bekommt man die Downloads ins Spiel? (Sims 2)

Ich habe mir am Sims2m. die Katzenaugen runtergeladen, bin auf entpacken gegangen und habe jetzt von den Augen eine extra Datei. Sie sind aber weder im Spiel noch beim Erstellen oder in der Tonne.
Wie bekomme ich sie ins Spiel?

Frage gestellt am 10. Mai 2008 um 13:20 von Nightlightstar

7 Antworten

Wenn du sie in die Datei Sims2 und dann in download gespeichert hast, müßten sie eigentlich da sein...

Wenn du einen neuen Sim erstellst müßten die unter dem Make up zu finden sein...sind meistens mit einem Sternchen gekennzeichnet...

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 21:52 von dogoakita

Ich seh das genauso aba täusche dich net manche downloades sind gefälscht (kommt drauf an von wo du den Download hast)

Antwort #2, 11. Mai 2008 um 08:08 von KilianCheat

Ich habe ihn vom sims2marktplatz.
Wie speichere ich sie in Download?

Antwort #3, 11. Mai 2008 um 12:37 von Nightlightstar

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Normalerweise macht es das Programm selber...war bei mir so. Ich hatte noch keinen Ordner dowloads...und da hat mich das Programm gefragt...Ordner erstellen ? Und dann habe ich ja gedrückt und dann hatte ich den Ordner...

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 15:22 von dogoakita

mach das einfach so: entpacke die datei auf dem desctop und kopiere sie dann in den ordner "dowenloads". nun kannst du deinen sim
vor den spiegel stellen und auf aussehen ändern gehen.
klick dann auf die augen, da muß es sein!
hoffe, ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 12. Mai 2008 um 10:56 von maddi_boy

Vielen Dank!
Sind die dann autom. im Spiel wenn ich sie dort speicher, oder muss ich die irgentwie installieren?

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 13:10 von Nightlightstar

na klar sind die dann im spiel und du brauchst auch nichts zu speichern. wenn du deinen sim die augen verpasst hast, behält er sie solange, bis du es wieder selbst änderst.
versuch es doch jetzt einmal und schreib mir, ob es gefunzt hat.
lg., olli

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 13:37 von maddi_boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)