Viking Hornsword (Monster Hunter 3)

Hi,

Habe den Ceadeus verjagd und will mir nun eine Waffe namens Viking Hornsword aus seinen Materialen bauen, man soll sie sich gleich schmieden können, aber bei mir ist immer noch Vulkanis als letztes Schwert, wie bekomme ich das?

Muss ich den Ceadeus nochma besiegen, wenn ja ist der schwerer als das erste Mal? Habe ihn mit dem rathalosflammenschwert gemacht, was mir aber bei den Doppelquest nicht mehr hilft, da die meisten eine Resistenz gegenüber feuer haben Agnator, uragaan etc.

Deswegen wollte ich mir die klinge vom Ceadeus schmieden um sie zu besiegen (da die zeit sonst nicht reicht)

Welche materialen brauche ich?

Will das Schwert nur für die Doppelquests, danach hole ich mir Aleatron Revolution Schwert :)

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:05 von DasGoldeneRettungsteam5

3 Antworten

Ich musste Ceadeus 2 mal verjagen..

oder killen wie auch immer

danach konnte ich dann das großschwert von dem machen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:17 von SchonWer

du brauchst mindestens 1 so en horn ne schuppe und fell glaub ich

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:04 von tigerface

nein zwei hörner zwei mal fell und zwei leutorgan

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:22 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)