Hallo Leute (BF Bad Company 2)

Hallo ich habe mal paar Fragen also was ist bei dem Spiel Deathmatch weil ich peile nicht was Squad and rush oder nur Rush ist?Mit welcher Klasse lohnt es sich zu fighten und wann bekommt man als Pionier die ump 45?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:29 von o0markus0o

1 Antwort

Also, Squad-Rush ist genau das selbe wie Rush, nur eben gibts da in jedem Team nur ein Squad :D

Und Rush ist ein Spielmodus wo es ein Angreiferteam und ein Verteidigerteam gibt! Die Angreifer müssen versuchen zwei Funkstationen zu zerstören (Squad-Rush-Mod eine Funkstation), und die Verteidiger müssen das verhindern! Wenn die zwei Funkstationen zerstört sind, geht es weiter zu den nächsten zwei Funkstationen! Je nach Map gibt es verschieden viele Anzahl an Stützpunkten wo Funkstationen stehen, siehst du aber eh am Startbildschirm wenn die Frage kommt ob du in ein Squad willst ;)
Das Spiel endet wenn alle Funkstationen zerstört wurden oder wenn die Angreifer ihre Respawntickets aufgebraucht haben (bei Squad-Rush gibt es nur zwei Stützpunkte für Funkstationen, allerdings gibt es auch weniger Respawntickets für die Angreifer)!
Erwähnen sollte ich noch dass man, wenn man einen Teamkollegen mit dem Defibrillator wiederbelebt, das Respawnticket NICHT verbraucht! Und sobald die zwei bzw. eine Funkstation zerstört wurde, gibt es für die nächsten Funkstationen wieder volle Respawntickets ;)

2. KA mit wie vielen Punkten genau!

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:38 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)