wie gehts weiter? (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

Ich habe Zane in der Schule besiegt(also nach den abschlusprüfungen) aber jetzt kommt garnichts mehr. ich bin Stufe 22 geht des überhaupt noch weiter

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:30 von Puffgustel

4 Antworten

ja, soweit ich weiß taucht aster im red dorm auf
du musst dort tagsüber hingehen

Antwort #1, 22. August 2010 um 09:33 von Bollterus95

danke jetzt hat man von dem tunier erzählt und dass es bald anfängt aber ich spiel und spiel aber es passiert nichts was jetzt

Antwort #2, 23. August 2010 um 20:19 von Puffgustel

Puffgustel ich bin auch gerade auch da wo du bist nur das ich noch nichts von einem tunier weiß des letzte war des mit chumley er ist weg zu pegasus oder des letzte war des mit hasleberry der wolllte noch mal mit mir kämpfen oder des letzte war des mit aster
ich hab alles wieder verggessen jedenfalls weiß ich noch nichts über ein tunier
danke im voraus

Antwort #3, 23. August 2010 um 20:55 von gelöschter User

du musst nach hause gehen ohen unten das feld zu verwenden um direkt nach haus zu gehn
du musst zu deinem haus gehen und dann auf BETRETEN drücken dann kommt aster phenix und ihr müst euch mit ihm zu duellieren(ist nicht sehr schwer weil er nicht sein normales deck hat) danach geht alles von allein einfach weiter duelieren musst ein wenig geduld haben bin jetzt aber durch mit dem spiel!

Antwort #4, 27. August 2010 um 21:11 von Puffgustel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)