bittttte (GTA San Andreas)

welche waffe kann cj total töten bitte die waffe zeigen

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:32 von Lasko

10 Antworten

Eigentlich ist jede Waffe tödlich.
Also Panzerfaust und Bazooka kann CJ am schnellsten getötet werden.

Antwort #1, 20. August 2010 um 16:32 von nfsfreaks

Also der Raketenwerfer wenn du gegen den Boden schiesst, der Flammenwerfer wenn du anschliessend ins feuer gehst, die Faust wenn dich ein Passant totschlaegt. Granaten und Rucksackbomben

Antwort #2, 20. August 2010 um 16:35 von IvicaOlic

Wennes dazu dienen soll die selbst umzubringen gib doch gleich den selbstmord cheat ein

Antwort #3, 20. August 2010 um 16:37 von IvicaOlic

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
am besten ist der raketenwerfer stell CJ gegen eine wand und drück ab dann sollte er sterben. oder schiess auf den boden. dann solltest du auch sterben.

Antwort #4, 20. August 2010 um 16:40 von gelöschter User

ich sterbe nicht bei einer bazooka

Antwort #5, 20. August 2010 um 16:50 von Lasko

dann hast du irgendwas falsch gemacht.^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 16:52 von gelöschter User

ich muss viermal auf den boden schiesen weil ich volles Leben + Ruestung habe

Antwort #7, 20. August 2010 um 16:53 von IvicaOlic

ja das meine ich auch

Antwort #8, 20. August 2010 um 17:05 von Lasko

Habe ich volles Leben und möchte sterben, lege ich 4 Rucksackbomben auf den Boden (möglichst nahe beieinander), stelle mich darüber und aktiviere die Bomben. Ergebniss: ich bin tot!

Antwort #9, 20. August 2010 um 17:26 von zocker9898

Wenn du lust hast dann springt doch einfach von einem hochen gebäude ab.
Resultat: herunterspringen = tod

Antwort #10, 23. August 2010 um 17:13 von derrick94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link