kross (Rune Factory Frontier)

wie schliesse ich mit kross schnell freundschaft
lg tina

Frage gestellt am 20. August 2010 um 16:57 von Tinamaus29

4 Antworten

Rede täglich mit ihm (evtl. mehrmals) und schenk ihm täglich 2-3 Kriegermedaillen oder andere Sachen die von Monstern kommen.

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:15 von sammy_m

einmal am tag ansprechen und danach ein geschenk machen (Kriergmedaille). Mehrere Geschenke an einem Tag zu überreichen würd ich nicht empfehlen. Lieber jeden Tag eines.

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:23 von Terrik

Ich hab das so gemacht und hatte nach nem halben Jahr 8 FP. Also ich fand, ich war sehr erfolgreich^^ (hatte aber dazwischen einige Ruhepausen, an denen ich ihn mehrere wochen am stück ignoriert hab^^)

Antwort #3, 20. August 2010 um 20:32 von sammy_m

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ist glaube eins der wenigen teile wo das merhmalige geben dergleichen oder verschiedenen geschenke einen positiven nutzen mit sich bringt .. aber nur das erste erzielt den erwarteten effekt. die nachfolgenden geschenke bringen nur wenig .. steht so in der broschüre vom spiel.. also würde ich auch sagen lieber eine pro tag.. erspart den ärger des öfteren lvl 1 goblins töten zu müssen ...

Antwort #4, 21. August 2010 um 03:07 von ChaseyHm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)