Erstelle eine Welt-Tool, Thumbnail/Bild? (Sims 3)

Also ich habs endlich geschafft eine Welt zu erstellen. Nun wollte ich sie exportieren um mit ihr Spielen zu können, jedoch weiß ich nicht wie ich dafür ein Bild kriegen soll. Dieses Bild muss ja eine PNG-Datei, 24-Bit-Farben und 256*256 groß sein. Weiss vielleicht jemand wie ich das machen muss?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:00 von Twinkle_123

6 Antworten

meinst du jetzt wie du das bild in die vorgegeben maße kriegst? wenn ja, dann gehste dafür in ein bildbearbeitungsprg. und stellst das so ein. paint reicht vollkommen aus, da änderst du dann die größe und speicherst das dann im png.format

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:16 von Klein-A

Und wie mach ich das dann mit diesen 24-Bit-Farben bzw. was ist damit gemeint? Ich hab davon echt keine Ahnung.

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:06 von Twinkle_123

Speicher es einfach mit paint als .png ab. Müsste dann glaub ich automatisch 24 Bit haben.

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:01 von Rul3r

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
man, das ist relativ egal.

Antwort #4, 21. August 2010 um 14:12 von Klein-A

Es ist nicht egal. Es muss .png sein und darf nur 24 Bit haben. Ich denke das Spiel würde mit dem zusätzlichen Alpha Kanal bei einem 32 Bit png nicht klar kommen.

Antwort #5, 21. August 2010 um 15:30 von Rul3r

wenns schon allgemein so eingestellt ist und nicht zu ändern ist, dann ist das egal. außerdem, vorschaubilder jucken eh net.

Antwort #6, 21. August 2010 um 15:56 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)