Story (Stalker - Call of Pripyat)

Hi
ich will umbedingt wissen wie das spiele so ist die grafik,der spas des speiles und ist es mehr so online spiele.
schadow chernobyl hab ich schon 10000000 gezockt und bin ein fan der stalker reihe weis aber nichts über call of pripyat also bitte ein richtigen text schreiben wen es geht un nicht 3 wörter

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:18 von Sony_Playstation3

5 Antworten

du must bissle ein hellesköpfchen sein manchmal gut überlegen darfst nicht schlapig sein und must immer geduldig sein dan machts rießen spaß . natürlich braucht man stalker kenntnise weil man sonst die helfte falsch macht

Antwort #1, 21. August 2010 um 13:17 von cheater73

Ja braucht man den Call of Pripyat ist nicht wirklich einsteigerfreundlich.

Antwort #2, 22. August 2010 um 17:58 von vendeta84

Hm.. ein bisschen alt die Frage aber dennoch ^^

Ich gebe den beiden über mir recht aber wenn du dich da einmal zu recht gefunden hast sollten keine großen Schwierigkeiten auftauchen.
Und wenn du Schadow of Chernobyl ja schon so oft durch gezockt hast sollte es für dich umso einfacher sein ;)

@cheater73

Naja falsch machen du kannst ja vorher speichern und dann weiterspielen oder du könntest in ganz schwierigen Situationen auch Cheats/Trainer benutzen die sollten dann erstmals etwas weiterhelfen.

Antwort #3, 24. August 2010 um 11:02 von Kevin1895

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
ich habe Schadow of Chernobyl ohne einmal was zu rperieren ohne einmal etwas zu verbessern ohne ein artefakzt zu finden durchgezockt weil ich vn dem spiel keine ahnung hatte das mein ich mit falsch machen. und wen einer der sich im spiel auskennt und dan noch ein trainer benutzt dan sag ich mal lieber nix dazu ;)

Antwort #4, 25. August 2010 um 08:55 von cheater73

Ich würde mal sagen für den preis is call of pripjat ok aber nicht einsteiger freundlich man wird einfach in die zone reingehauen zwar mit verpflegung für 2 wochen (intro) und ner waffe und so aber das wars den rest musst du selbst verrausfinden
die grafik is ok zwar schon was älter aber trotzdem ok sound is gut steuerung is gut ich gebe dem spiel von 100 punkten ne 75

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)