Besser Als gta IV ? (Yakuza 3)

Hey
Findet ihr das game besser als Gta IV ?
macht yakuza 3 spaß wen man es auch durchgespielt hat?
wie sind die missionen so ?
was meint ihr lieber yakuza 3 oder mafia 2 kaufen ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:21 von Sintoboy

5 Antworten

auf jedenfall mafia 2, und nein gta iv ist besser.
bei yakuza kannste zbsp kein auto fahren.

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:39 von StalkerGER

Ok danke hol mir dann mafia 2^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 23:50 von Sintoboy

ich find auch gta 4 besser als yakuza 3 aber yakuza is net scheise zu den fragen

1.nein aber das spiel is trotzdem gut
2.geht so man kann noch minispiele machen weiter kämpfen trophys machen diebe fangen also geht so
3.kann ich net beantworten

Antwort #3, 22. August 2010 um 00:44 von TheTrueBlacky96

Okayy dankeee :D

Antwort #4, 24. August 2010 um 18:54 von Sintoboy

Mafia 2 hat man sehr sehr schnell durch, hab gerade mal 25 Stunden gebraucht um alles zu schaffen (inklusive Trophies natürlich)
Mit Yakuza 3 bist du länger beschäftigt.
Das soll nicht heißen das Mafia 2 schlecht ist, im gegenteil es ist sehr gut, aber halt viel zu kurz. Es sollen zwar noch viele DLCs kommen, aber das finde ich ne reine abzocke.

Antwort #5, 16. September 2010 um 15:32 von Ultimadragon9999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yakuza 3

Yakuza 3

Yakuza 3
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yakuza 3 (Übersicht)