Teil 3 kapitel 13 (Fire Emblem - Radiant Dawn)

ichs chaff das level einfach nicht! ( das is das da auf dieser schneefestung) bitte gebt mir ne gute taktik ._.

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:28 von Garudaa

1 Antwort

http://fireemblem.wikia.com/wiki/Blood_Contract... hoffe du kannst englisch :)

meine Tipps mit denen ich auch auf schwer keine probleme hatte diese schwere mission zu schaffen: Tauroneo Inspiration von Fiona geben (Hp Regeneration) und Volug Halbwandel ausstellen (wenn er sich dann ganz normal wie alle anderen laguz verwandelt ist er um einiges stärker)
Ilyana ist auch sehr wichtig, als einzige Magierin in der mission (Mica ist ja fast nutzlos) kann sie viele laguz besiegen

fiona würde ich oben links beim vorsprung stehen lassen. zum blocken ist sie grade gut genug, auch wenn du sie nicht trainiert hast
Meg blockiert den vorsprung etwas weiter unten (immernoch obere kartenhälfte)
beste taktik: deine computerfreunde ignorieren, da die eh keine hilfe sind und selber die karte dominieren. zum blocken sind tauroneo, nolan, jill und volug verwandelt gut. alle anderen so hintendranplatzieren, dass sie nicht angegriffen werden können.
In der mitte der karte ist ja der 3 felder breite vorsprung zum hoch und runter klettern, da platzierst du ilyana, leonardo und nolan z.b. dann können nur von links und rechts laguz kommen. dort den ein feld breiten durchgang mit Tauroneo, volug oder jull abwechselnd platzieren. sie sollen beim gegnerzug nur die laguz aufhalten und nicht töten. wenn du einen im gegnerzug tötest kommt noch ein laguz und besiegt deinen verteidigungscharakter wahrscheinlich. wenn du dran bist, besiege alle laguz mit wenig leben kontrolliert. Wenn sich greils söldner in bewegung setzen: rückzug! und pass auf die Vögel auf! die umfliegen unter umständen deine blockade und greifen ilyana oder laura an, die dann 100% drauf gehen

Ich perönlich hatte beim schweren schwierigkeitsgrad Laura schon zur lichtpriesterin promoted, damit also 2 Magier gehabt. damit hatte ich dann einen riesenvorteil die karte ohne verluste zu gewinnen

hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:47 von Terrik

Dieses Video zu Fire Emblem - Radiant Dawn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn

Fire Emblem - Radiant Dawn spieletipps meint: Anspruchsvolle Rundenstrategie mit Rollenspieleinschlag, das optisch aber keineswegs zu begeistern vermag. Neben taktischem Geschick ist Geduld gefragt.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Radiant Dawn (Übersicht)