Rathian ! (Monster Hunter 3)

Hallo ich hab große Probleme mit Rathian und ich krieg dieses Vieh nicht tot... Ich hasse dieses Vieh...
Und nun will ich fragen wie kann ich es schnell besiegen?
Blitzwaffen kann ich ja net so schnell auf die Reihe kriegen bin erst Queststufe 2 in Online und ich will Rathian Offline schlagen... Also kann mir jemand einen sehr guten Rat geben also weiterspielen Online tuhe ich ehh bis ich vllt ne Blitzwaffe habe aber das dauert und gibt es eine Alternative als nur Blitzwaffen ? thx im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:31 von Calisto94

3 Antworten

Fürn Anfang find ich eignet sich Hammer gut für Rathian.. hatte damals glaub den Gaiasp.
Dann einfach aufladen, warten bis sie sich zu dir dreht, schlagen, zur Seite rollen. Wenn sie eben nur rumsteht, kannst auch draufhauen.
Wenn du mehr Schaden machen willst, eben auch wenn se nen Schwanzschlag macht, dann mal draufhauen oder so.

Fürn Anfang kannst du aber auch vorsichtig spielen wie am Anfang gesagt, hast ja genug Zeit^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:36 von nidole

hammer is für rathian und rathalos wirklich am besten
versuch es villeicht ein paar mal wie nidole gesagt hat mit ein bisschen übung is das echt sehr einfach mit hammer

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:48 von Mr_Hands

Hallo,
habe in öfters mit der derbe schneide gekillt, hat drachenpioble
weiss nicht wie das heißt und die komplette Barroth Rüstung damit hat man mehr Schutz.

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:13 von mailbox2

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)