St.Maguerite insel die geister (Shadow Hearts - Covenant)

hay wer weiß wie ich dem dritten geist in dem zweiten raum helfen kann?der voll negativ drauf ist er sagt:das alle gleich wärn uhnd gleiche probleme hätten" oder so ähnlich die maske und die uhr habe ich abgegeben wäre geilo wenn man mir heflen könnte

Frage gestellt am 24. November 2007 um 13:32 von KiRA-hy

7 Antworten

wo muss man die maske und die uhr abgeben

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 16:58 von little_russe

die maske wenn man die habt dann das mädchen ansprechen und die uhr an so einem der neben einer guiliotine(so heißt es glaub ich)
abgeben oder auch zeigen

Antwort #2, 10. Januar 2008 um 14:56 von KiRA-hy

Wie sah der Geist denn aus? Wenn es ein Matrose war, dann musst du nach Yokohama und auf den Fremdenfriedhof. Dort musst einen Kerl namens Iwai ansprechen.

Antwort #3, 12. Januar 2008 um 05:54 von gelöschter User

Die letzte Waffe für Joachim ist auch schräg. DIe bekommst du bei dem nächsten Geist.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 05:56 von gelöschter User

was muss ich dem bei diesem negativen typen machen (;_;) komme ich dann in den nächsten raum oder kommen dann noch mehr geister?

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 17:35 von KiRA-hy

Jep, dann kommt der letzte Raum mit dem letzten Geist. Danach bekommst du ihre letzte Waffe. Glaub' ich war es da. SOlltest du Probleme haben, der gibt dir nämlich nur recht karge ANtworten, dann frag' nochmal. Hat bei mir auch 'ne Weile gedauert bis ich den geknackt hatte.

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 17:03 von gelöschter User

Guck mal, in der anderen Frage von dir, wegen den letzten Waffen, und so...

Antwort #7, 21. Januar 2008 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant

Shadow Hearts - Covenant
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - Covenant (Übersicht)
* gesponsorter Link