Gibt es Naruto sagemode und taildmode fusioniert ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

jo gibt es ihn das waere vool cool danke !

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:43 von ssj4darkplayer

25 Antworten

nein giebt es nicht

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

SageMode ist seit mehreren Monaten bestätigt.

Und wer ist tailmode ?

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:41 von gelöschter User

Asoo das meinst du ^^
sry ne denn gibt es eig auch nicht wirklich

Antwort #3, 20. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lol ist ja kein dragenball ^^

Antwort #4, 20. August 2010 um 17:42 von gelöschter User

aber waere cool muss wieder gehen ciao

Antwort #5, 20. August 2010 um 17:45 von ssj4darkplayer

an cyote stark :
auf der e3 wurde gesagt dass alle 6 pains spielbar wären...höchstens wir haben den kombo im 4.trailer falsch verstanden...so dass man ein pain als support nimmt und dann die 6 pfade des pain alle fertig machen..aber das glaub ich nicht -.-..und den pain tier mänlich wirds au net geben-.- nur einer..naia kamma nix machen..vlt später als download zusatz..wäre geil ^^ ...wie fandest du den kombo da ..der war zu geil oder ? ^^

Antwort #6, 20. August 2010 um 17:43 von Martinsmilchen

ich meine wo naruto gegen Nagato schlagen wollte da hat er beides

Antwort #7, 20. August 2010 um 17:46 von ssj4darkplayer

Jojo weiß schon^^
Aber denn gibt es sicher nicht
war eh nur zufall das er gemischt war

Antwort #8, 20. August 2010 um 17:45 von gelöschter User

SPOILER

sasuke ist bestimmt voll stark geworden weil er ja die augen von itachi jetzt endlich hatt *-*

Antwort #9, 20. August 2010 um 17:46 von gelöschter User

son scheiss..der soll itachis augen da lassen wo sie sind-.-

Antwort #10, 20. August 2010 um 17:49 von Martinsmilchen

echt cool aber glaubt ihr Naruto ist stark genug gegen Sasuke !?

Antwort #11, 20. August 2010 um 17:52 von ssj4darkplayer

ciao muss jetzt gehen

Antwort #12, 20. August 2010 um 17:53 von ssj4darkplayer

er hält sich gegen sasuke zürück habe ich das gefühl ^^

Antwort #13, 20. August 2010 um 17:51 von gelöschter User

Naja ich mag i-wie beide Uchihas am meisten^^
Itachi und Sasuke sind i-wie meine lieblings charackter


^ciao

Antwort #14, 20. August 2010 um 17:51 von gelöschter User

ich mag itachi auch sein tot war bis jetzt der traurigste auß naruto :(

Antwort #15, 20. August 2010 um 17:52 von gelöschter User

Naja teilweise sein Tod zwar traurig aber interessierte keinen
Ich hab bei Hiruze (3. Hokage) und Jiraya geheult ..^^

Antwort #16, 20. August 2010 um 17:53 von gelöschter User

itachi sagte doch mal nachdem er ihm den raben in den rachen gehätzt hat ich hoffe du brauchst es nie ..und davor hat er gefragt was er machen würde um sasuke zurückzuholen..ich denke itachi hatte damals die bindung zwischen anruto und sasuke schon verstanden und hat in naruto eine kraft hinterlassen die ihm hilft gegen sasukes amateresu und susano anzukommen und ihn auf die gute seite zu bringen..wenn sein plan fehl schlagen würde..und sasuke nicht freiwillig nach konoha zurück gehen würde ,,wegen itachis wunsch das dorf zu schützen..ich denke das ist irgeneiner kraft die ihm hilft sasuke zu besiegen(nicht zu töten) und wenn jetzt einer kommt und sagt er gewinnt nur durch itachis kraft..dann sag ich nur von wem hat sasuke amateresu,ms und susano ..ganz genau auch von itachi ;)

Antwort #17, 20. August 2010 um 17:55 von Martinsmilchen

hm... naja die tadsache das sich zwei brüder bis zum tot bekämfen viende ich trauriger ^^

aber jiraias tot war auch traurig und hiruzen auch und asumas ^^

Antwort #18, 20. August 2010 um 17:56 von gelöschter User

und OMA chyo die hab ich voll gemocht :(

Antwort #19, 20. August 2010 um 17:57 von gelöschter User

die schlimmsten waren in der reihenfolge bei mir:
traurigster ..
itachi
dann..
jiraya ..des war hart..
dann..asuma..und nagato wird der nexte..-.-

voll blöd mein lieblingschara tot ..itachi
mein 2.liebster auch ..minato
mein 3.liebster ..nagato(ab nexten donnerstag auch -.-
mein 4.liebster jiraya tot -.-
dann teillen sich sasuke und killerbee platz 5..und killerbee wär auch shcon fast draufgegangen XD na super ..:P

Antwort #20, 20. August 2010 um 17:58 von Martinsmilchen

stimmt ..die mochte ich auch sehr -.-

Antwort #21, 20. August 2010 um 17:59 von Martinsmilchen

wie schlimm sie musste gegen ihren eigegnen enkel kämfen und hatt nach dem kamf gewust das sie sich opfern muss :(

Antwort #22, 20. August 2010 um 18:00 von gelöschter User

ja aber sasori hätte sie töten können und hat es nicht ..das hat oma chiyo auch gesagt ..wie kommishc er hätte die barriere sehen müssen..was beweist dass sasori auch noch gefühle für sie hatte..eigtl. gibts nicht viele in akatsuki die wirklich böse sind..
itachi..nein
sasori..teilweise..schmerz der tot seiner eltern..
deidara ..verrückt ^^
kisame..ok einer und tobi und zetsu..
kakuzu..dem ist alles wurst
hidan..verrückt
pain/nagato..zu viel schmerz
konan..ist gut ..folgt nur nagato..

Antwort #23, 20. August 2010 um 18:04 von Martinsmilchen

stimmt endweder sind sie verückt oder haben eine traurige vergangenheit

soga orochimaru hatte eine traurige vergangenheit weil er ja keine eltern hatte -.-

Antwort #24, 20. August 2010 um 18:06 von gelöschter User

jap..

Antwort #25, 20. August 2010 um 18:07 von Martinsmilchen

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)