König Gottfried? (Dragon Quest 9)

So leute ich habs wieder versucht und ich kanns wieder nicht schaffen der könig zu besiegen den ersten pack ich locker weg aber der zweite scheint so als wäre er unsterblich was für eine taktik soll ich am besten machen? meine Figuren:

Paladin lv 29
Schwertmagier lv 30
Kampfkünstler lv 44
Priester lv 26

also 1.Wie soll ich den nun besiegen? kann mir jemand eine Taktik verraten?

2.Wv LP hat nun der 2te könig? Vieleicht Unsterblich? XD

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:46 von Kingdomhearts-Suchti

5 Antworten

Ich sag mal zweitens...
Etwa 3100 :0.

Antwort #1, 20. August 2010 um 17:48 von Xion-Survives

ich geb dir ne gute taktik also du brauchst einen der mehrmals in einer runde zuschlagen z.B. mit falkenhieb oder so und nen zauberer der ihn mit energieschub stärkt

PS.:So hab ich es halt gemacht^^

Antwort #2, 20. August 2010 um 17:51 von gelöschter User

wer kann den Energieshub erlernen? und ab welchem lv?

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:21 von Kingdomhearts-Suchti

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
erstmal Poke-fan5 gibts nimma des binn ich jetzt hab mir neuen acc gemacht und bei mir war es zaubere ich glaub LV.35

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:25 von gelöschter User

Xion und die anderen danke ich habe den ---- besiegt aber jetzt komme ich bei Corvus nicht weiter also der letzte corvus

Antwort #5, 21. August 2010 um 10:53 von Kingdomhearts-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)