genau für deppen (Pokemon Gelb)

wie läuft des mit den tauschen alles beginnt mit rot,blau und gelb dann silber,gold und krisstal usw ich hab von allen ein stück aber wie kann ich von gelb zu silber tauschen weil ich fürn nds mew brauch

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:53 von xtaox

9 Antworten

Du brauchst einen Link kabel um Pokemon Tauschen zu können

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:26 von gelöschter User

Wenn du in Gold, Silber und Kristall im PokéCenter in Teak City ankommst, triffst du dort Bill, der dir erklärt, dass es Möglich ist "Pokémon mit der Vergangenheit" zu tauschen. Ab diesem Moment kannst du zwischen diesen drei Spielen und Rot, Blau, Gelb tauschen.
Mit späteren Spielen funktioniert das dann aber nicht mehr.

Du kannst dann zwischen Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün tauschen und die Pokémon aus diesen Spielen im Park der Freunde auf die NDS-Spiele übertragen.

Außerdem kannst du zwischen Perl, Diamant, Platin, HeartGold und SoulSilver tauschen.

Antwort #2, 21. August 2010 um 09:59 von Slomo

danke aber slomo das weiß ich aber mann kann von silber ,gold und krisstal zu colloseum tauschen und so würd ich dann mew bekommen

Antwort #3, 21. August 2010 um 13:48 von xtaox

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Nein, kann man nicht. Bei Colosseum kann man nur mit Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot und Blattgrün tauschen.

Gold, Silber und Kristall lassen sich mit Stadium 2 verbinden.

Antwort #4, 21. August 2010 um 23:27 von Slomo

slomo das läuft so ab gameboy mit krisstal des verbindungskabel an die wiim oder auch gamecube und zack mann kann tauschen oder

Antwort #5, 22. August 2010 um 09:22 von xtaox

Ich weiß nicht genau wie es mit der Wii ist, aber beim GameCube ist es so, dass man einen GameBoy Advance anschließen und dann tauschen kann.
Es ist zwar so, dass man auf dem GBA auch die älteren Spiele gespielt werden können, jedoch erkennt Pokémon Colosseum diese nicht.

Wenn du es selbst ausprobieren willst:
Um bei Colosseum tauschen zu können, musst du dich im Storymodus befinden und die Hauptstory bereits abgeschlossen haben. Im Keller des PokéCenters von Phenac hast du die Möglichkeit zu tauschen. Dort musst du nur den Anweisungen folgen.
Bei den GBA-Spielen musst du die Pokéliga gemeistert haben und in einem PokéCenter gespeichert haben. In Feuerrot und Blattgrün musst du außerdem den Rubin und den Saphir zu Celio auf Eiland 1 gebracht haben.

Antwort #6, 22. August 2010 um 14:39 von Slomo

du brauchst dann aber zwei gameboys und nen gamelink

Antwort #7, 14. September 2010 um 17:27 von mewtu-cherry

Nicht ganz, Pokémon Colloseum läuft auf dem GameCube, nicht auf dem GameBoy. Also braucht man den GameCube, einen GamBoyAdvance und ein GameCube-GameBoyAdvance-Linkkabel.

Antwort #8, 14. September 2010 um 17:46 von Slomo

das ist reinste geldverschwendung wozu brauchst du mew

Antwort #9, 18. August 2011 um 02:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)