hilfe (MH Freedom Unite)

1:woher kriege ich bindungs erz
2:woher kriege ich novakristal
3:woher kriege ich feuerzellenstein
4:wie besige/verjage ich azur Lao chan lung zu zweit(wir sind beide beim dringendem quest lao shan lung naht )
5:ich und meine jagtkammaradin (menschlich)haben das quest Vervolge den sand wivyen gestartet als plötzlich sie an einer seltsamen ebene waren die wir noch nicht kannten und noch nie gesehen haben der fleck war noch nicht einmal eingezeichnet aber er war an der nähe fon der ebene 10.man konnte erz schirfen und käfer fangen und da waren rießige kaktusse und man konnte normale sachen sammeln und als sie raus ging war sie an der ebene 5 wo der rießige felss war mit dem loch aber sie konnte nicht mehr hin wir hatten alles ausprobirt abre nirgents konnte man wieder hin.WAS IST DAS FÜR EIN ORT WAR DAS ?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 17:59 von unado

5 Antworten

zu 5 wen das das gebiet war was ich denke dan ist es eine art spezial sammel gebiet da kann man glaub ich nur rein spanen

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:04 von Kardamom

und wie komme ich dahin

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:20 von unado

wen du ne hochranige ques hast dan kann es passieren das du da anfängst sonst garnich... leider

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:23 von Kardamom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ach so trotzdem danke.weiß jeman was von den anderen fragen?

Antwort #4, 20. August 2010 um 18:54 von unado

bindungserz bekommst du auf hochranigen sammelquests und wen du die abbaustelle +3 has

Antwort #5, 20. August 2010 um 21:38 von Kardamom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)