Das Spiel (Prince of Persia Rival Swords)

Ich hab noch nie ein Prince of Persia Spiel gespielt, ich will mir vll eins holen. Deswegen ein paar Fragen: Wie ist die Grafik,Steuerung und machts viel Spaß bzw obs viel frustet wenn man mal nicht weiter kommt und welches ist besser PoP Die vergessene Zeit oder Prince of Persian Rival Swords. ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Feedbacks geben könntet.^^ Vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:15 von Noddy93

1 Antwort

also erstmal meiner meinung nach ist PoP Rival Swords besser..!

die grafik des spiels ist im gegensatz zu anderen kampf spielen oder waffen spielen wie resident evil erstaunlich schlecht..!
aber es geht trotzdem..:!

die steuerung ist auch schnell zu meistern und bietet ein riesen spaß im spiel..!
das spiel ist schon oft nervenauftreibend aber das ist es wert und wen du mal nicht weiter kommst gibts ja immer noch das internet..!^^

also alles in einem das spiel ist recht cool es macht viel spaß aufjedenfall empfelenswert..!

Antwort #1, 11. Dezember 2010 um 14:56 von Mahsum187

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords

Prince of Persia Rival Swords spieletipps meint: Gelungene Umsetzung mit sehr präziser Steuerung. Kenner des Spiels werden jedoch nichts Neues erleben. Das ist aber auch das einzige Manko.
82
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia Rival Swords (Übersicht)