Wichtige 3.Fragen (RDR)

Von wo,ab wann ODER von wem bekomme ich folgende Dinge:
Die Mauser-Pistole, Die Wurfmesser und das Dynamit

2.Gibt es ein Gewehr was so schnell schießt wie die Semiautomatik oder die Mauser-Pistole?

Wann kann man nach Blackwater?(Ich bin im moment bei der 30 mission und da müssen noch die Brücken nach Tall Trees und Great Plain gebaut werden.)

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:14 von neuer89

3 Antworten

1. wenn du mehr missionen gespielt hast gilt auf jeden fall für wurfmesser und für dynamit!

2. keine ahnung glaube nicht!

3. wenn du beide getötet hinter den du her bist musst du nach blackwater um deine familie! was dann passiert sag ich dir noch nicht!

Antwort #1, 20. August 2010 um 20:26 von berlinfreak4ever

1. Mauser pistole in blackwater und Evens repetier gewehr und ein 5 schuss scharschützen gewehr. Mexico bei missionen Wurfmesser und Dynamit

2 es gibt kein gwehr das so schnell schieß wie die Mauser

Antwort #2, 20. August 2010 um 20:42 von Play_Gear

OK danke.

Mir ist auch einmal passiert dass ich es irgendewie über die kaputte brücke springen konnte mit meinem Pferd.Und dann habe ich mir obwohl ich erst ein paar missionen gemacht habe mir die Mauser kaufen können nur dann kam ich nicht mehr zurück.

Danke für eure antworten.

Antwort #3, 20. August 2010 um 22:51 von neuer89

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)