Bevelle? Was geht da ab? (FF X-2)

Hallo Freunde!
Ich wollte grad in Bevelle den Purpur-Sphäroid 1 suchen als ich reingegangen bin und dann rechts in nem raum gegangen bin wo die kindergarde stand und da war eine teleportationspattform wo dann ein mann erschien und sagte ein mann namens tram hätte das siegel aufgebrochen und als der kerl verschwand lag der purpur sphäroid 6 da... weiter vorne war im boden ein loch ich bin rein und ich gelang zu so nem sub bevelle geschoss oder wie das heißt in der ersten etage leichte monster , zweite etage ich war mit einem hit weg.. obwohl ich sehr gute abwehr etc. habe... wisst ihr wo ich da bin und ob ich noch den purpur sphäro 1 bekomme bin bei kapitel 5 schon...? und wo ist der dann genau? hoffe ihr könnt mir helfen und ich sag danke im voraus?

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:17 von FFXGamer

3 Antworten

Du musstest doch in Bevelle gegen Bahamut kämpfen? Dort ist der P-SP 1, nicht in der Via-Infinito. Du bist falsch.^^

Antwort #1, 20. August 2010 um 19:03 von rinmona

ok... also ich sol dahin wo ich gegen bahamut gekämpft habe? aber da ist der auch nicht... und psp 1 heißt doch purpursphäroid 1 oder? sry die blöden fragen aber ich bin grad voll durch den wind! xD. Sag mal was ist diese Via-Infinito?

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:14 von FFXGamer

Dann liegt es daran das du schon in K-5 bist. Jap, das hab ich abgekürzt, bin etwas schreibfaul.^^
Die hat 100 Ebenen. Es sind dort viele Leiblose die dort sind, auch einige von Teil 10. Auf den Ebenen 20, 40, 60, 80 und 100 wartet immer ein Boss der es in sich hat.^^

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:26 von rinmona

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)