kann die klingengolems nicht besiegen (NWN 2)

hi, ich hänge an der stelle fest als callum und seine leute von dem schattenschnitter und seinen klingengolems angegriffen wird und ich kann die klingengolems nicht besiegen hat jemand ein paar tipps für mich? schon mal danke im voraus!

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:16 von SchleimA

11 Antworten

*der Inhalt des folgenden Satzes ist nicht bestätigt*
Also da musst du,glaub ich,die (hier das Plural von Golem)
ihren Farben nach mit dem entsprechenden Gegenelement angreifen so z.B der Grüne ist resistent gegen Säure also mit Schall drauf
und der Rote ist hat Feuer also mit Frost drauf

Lasse mich sehr gerne verbessern

Ansonsten hau einfach alles raus was du hast!

mfg Messiha666

Antwort #1, 22. August 2010 um 17:23 von Messiha666

Was da sehr elementar ist; Ammon Jerro hat die Rolle der Wahren namen dabei - Mit diesem gleich auf den Schattenschnitter anwenden und sobald der Zauber durchgeführt ist auf diesen Konzentrieren...

Antwort #2, 31. August 2010 um 14:47 von Nono_DCG

zur ursprünglichen Frage: "Messiha666" hat selbstredend Recht, Golems sind gegen verschiedene Sachen resistend & verteilen unterschiedlichen analogen Schaden

@Nono_DCG: Deine Strategie implizert sicher eben gesagtes.
Der Schnitter dürfte als primäres Ziel wohl klar sein.

Antwort #3, 11. September 2010 um 00:13 von Fragender

Wäre richtig nett, wenn das Schleimchen auch noch was positives hätte.

Antwort #4, 13. September 2010 um 18:02 von Fragender

Die golems waren bei mir kein Problem
mit der guten alten hau drauf taktik und ein paar sonderfertigkeiten sind die kein problem
das eigentliche Problem ist der schattenschnitter
mit Ammon jerro allein is der kaum zu besiegen weil ammon immer abkratzt nimm am besten auch zheavie oder wie diee heißt mit

Antwort #5, 05. Oktober 2010 um 18:39 von master12312

das dumme ist nur,dass ammon und zheave immer als erste abkratzen und dabei haben sie noch nicht den zauber gewirkt

Antwort #6, 05. Oktober 2010 um 18:58 von SchleimA

Klingt jetzt altklug oder auch dumm:
Jedenfalls wirst Du dann Deine bis dato brüchige Strategie o. auch Taktik ändern müssen ...

Sarkasmus beiseite: Unter welchen Prämissen reitest Du auf dem Schlachtfeld ein?

Antwort #7, 06. Oktober 2010 um 17:08 von Fragender

PS: Muß halt jeder Spieler individuell entscheiden.

Da ich in den ersten Anläufen dort auch leicht bescheiden aussah, gebe ich mal 'nen Spoiler.

Muß das aber erst in Worte fassen & dabei möchte ich just drei andere Dinge gleichzeitig tun.

Sorry, bis gleich

Antwort #8, 08. Oktober 2010 um 01:18 von Fragender

PPS wie angedroht:

- Callum wollte ich retten ... geht nicht
- Wenn Du dort einreitest, hast Du die Möglichkeit, vor der Schlacht Deine Leute zu buffen!
- Danach speichern nicht vergessen
- Dem Hexer sowie ‘nem Gefährten für’s Grobe “Stellung” befehlen
- Mit Resttruppe unter Brachialgewalt vorrücken; so machbar, wirken bereits Zauber seitens Elanee, Sand (bzw. Qara), Zhjaeve & ggf. Dir selbst.

Ist so kein wirklicher Test, die Kunst besteht tatsächlich darin, einen Rollenbesitzer zum quatschen zu bringen.

Da Ammon etwas robuster ist & Zhjaeve hingegen über das weit bessere Zauberarsenal verfügt, dürfte die Strategie wohl klar sein!

Ich drücke Dir die Daumen, kann ja wieder beide.

Antwort #9, 08. Oktober 2010 um 01:51 von Fragender

Bevor Du sinnfrei über meinen letzten Satz grübelst.
War ein Fehler meinerseits, weis hier fast niemand.
Lies mich Anfang des Jahres an re.Hand oparieren (war richtig Spaß, da ich links-Idiot bin).

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 02:03 von Fragender

Außerdem habe ich offensichtlich immer noch nicht gelernt, auch mal einen Blick auf das von mir Getippte zu werfen.

nat. "operiert"

Sorry, da kratzte gerade jemand (evtl. Stolz, ich weis nicht)!
Das konnte ich jedenfalls nicht so stehen lassen.

Auch wenn es "nur" ein "e" für ein "a" ist.

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 02:13 von Fragender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Neverwinter Nights 2

NWN 2

Neverwinter Nights 2 spieletipps meint: Tolle Story, tolle Charaktere und ein akribisch umgesetztes, komplexes Regelwerk - nur die blöde Kamerasteuerung nervt gewaltig. Artikel lesen
79
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NWN 2 (Übersicht)