4.fragen über den gobul (Monster Hunter 3)

1.welche waffe ist gegen den gobul am besten
2.welche waffe wäre am bessten gegen ihn
3.welch fähigkeit soll ich gegen ihn für cha cha geben
4.welche taktig ist gegen ihn am bessten

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:26 von gelöschter User

2 Antworten

irgendeine feuer waffe waffentyp musste selbst entscheiden
cha cha mus feuerangriff machen
du angelst ihn raus und legst ne falle vor gebiet 3 damit wenn er fliehen will hinein muss jetzt ist er fast down und du gibst ihm den rest

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:47 von Hunter156

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bei mir war das so ich hab ihn ers geangelt dann ne fallgrube for 3 gelegt dann wenn er drin is draufgehauen dann is er zurück gesprungen dann wenn er auf cha cha losgeht musst du noch ne blitzfalle vor drei legen dann geht er auf drei und sobald du stirbst schwimmt er auf acht und du musst ihn da killen. beste waffe is glaub die morph axt und cha cha mit fleischmaske (wenn du schon hast)

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:32 von Ilski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)