Zeitreisen und viel Geld. WICHTIG! (AC Wild World)

§ Freundinnen von mir haben auch Animal Crossing Wild world. Die haben alle ganz viel Geld. Und sie haben mir einen Tipp gegeben: Sie haben gesagt, dass man um viel Geld zu bekommen auf dem Konto mindt. 100.00 Sternis haben muss un´d dann auf das Jahr 2099 vorstellen muss. Dann ist im Briefkasten Post vom Rathaus, dass man so ca. 50.000 Sternis Zinsen bekommen hat. Das hat bei mir aber nicht funktioniert!
Könnt ihr das mal ausprobieren und dann antworten ob es bei eu´ch funktiniert?
BITTE!
Lalala3

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:29 von Lalala3

6 Antworten

Also ich hab es zu Kredit abbezahlen so gemacht: Ich hab 99.999 Stenis auf das Konto gemacht. im DS-Menü auf 2050 gespult. Ani mit der Person die das geld aufm Konto hat gespielt. hab 99.999 Zinsen bekommen. Hab gespeichert und im Ds-Menü auf das richtige ahr gestellt spricht: 2010. Hab mit der Person mit dem Kontogeld gespielt. Gespeichert und wieder auf 2050 im Ds-menü gemacht. Und wieder gespielt. So ist es bei mir gegangen. P.S. das nennt sich Zinsen Trick.

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

Danke!
Lalala3

Antwort #2, 20. August 2010 um 18:49 von Lalala3

Bitte!

Antwort #3, 20. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
irgendwie funktionierts bei mir doch ned!

Antwort #4, 24. August 2010 um 17:40 von Lalala3

dann hab ich kein plan, sorry aber bei mir wars so. öffne doch ne neue frage, die ist vorne!

Antwort #5, 24. August 2010 um 18:03 von gelöschter User

Du nimmst erstmal 30.000 sternis vom konto,dann speicherst du und schaltest den ds aus und dann wieder an.wenn dein spiel geladen hat dann gehst du zum rathaus und zahlst das geld wieder ein.Danach speicherst du wieder und schaltest den ds aus.Jetzt schaltest du ihn wieder an und gehst auf das (DS Menu) und spulst so um die 50 jahre vor.Dann wider abspeichern und animal crossing wieder starten im briefkasten ist dann ein brief vom rathaus wo drinne steht das du zinsen bekommen hast.Ich weiß jetzt nicht genau wie viel.
hoffe konnte dir helfen

Antwort #6, 15. Januar 2012 um 22:09 von SoSo-I-Like-It

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)