hilfe (MH Freedom Unite)

hab mir das spiel heute gekauft
und kapier die ersten missionen nicht die erste 1 stern quest ist das ich Giadrome jagen muss nur weis ich nicht wo der is

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:44 von 4829mb

7 Antworten

oben in den bergen ( ganz oben wo so ne 10 ist glaub ich)

Antwort #1, 20. August 2010 um 18:59 von NARUTO-FREAK3000

ja und um auf nen Voprsprung zu kletten stell dich vor den und drücke O (Kreis), weil dass hab i nie verstanden am Anfang

Antwort #2, 20. August 2010 um 19:06 von gelöschter User

oder du gehst erst mal zur trainingsschule und machst das ganze anfängertraining (hab ich auch zur übung gemacht, und da lernt man das mit dem vorsprung auch) außerdem gibt es dort auch die quest mit dem giadrome

Antwort #3, 20. August 2010 um 19:11 von NARUTO-FREAK3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke aber ich kenn mich nicht aus mit den waffen die man am anfang hat mit welcher sollte ich kämpfen

Antwort #4, 20. August 2010 um 19:16 von 4829mb

nimm am besten fürs erste normale schwerter oder doppelklingen
(mit denen wirst dus schon leicht schaffen, aber nimm auf KEINEN FALL großschwert, das ist besser für profis)

Antwort #5, 20. August 2010 um 19:17 von NARUTO-FREAK3000

ok thx

Antwort #6, 20. August 2010 um 19:20 von 4829mb

gern geschehen^^

Antwort #7, 20. August 2010 um 19:23 von NARUTO-FREAK3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)