Wie sehr freut ihr euch auf das Spiel (PES 2011)

also ich freue mich richtig drauf
müller özil und co. mit original face^^
ich werd es mir so früh wie möglich kaufen

Frage gestellt am 20. August 2010 um 18:45 von savingsbank

8 Antworten

wer freut sich denn nicht ?!? ^_^

Antwort #1, 20. August 2010 um 21:29 von poke_fan

ich freu mich eher auf fifa :D

Antwort #2, 20. August 2010 um 22:59 von Son_Goku11706

Ich freu micha uch eher auf fifa.
Werd mir PES wahrscheinlich eher nciht holen kommt drauf an wanns rauskommt wenns bis zum 1. Oktober kommt dann ja wenn nciht stehen die chancen 1 zu 99% das ichs mir nicht hole

Antwort #3, 22. August 2010 um 14:10 von robberyfan

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
@ robberyfan

naja ist ja deine entscheidung hauptsache dir gefällt das spiel was du spielst

Antwort #4, 22. August 2010 um 23:22 von savingsbank

savingsbank:Jo.
Aber ich hör so viel gutes über PES 11 wahrscheinlich werd ichs mir doch ncoh holen.
Ich will auch noch mit euch schreiben^^
Und viel kosten tuts auch ncih

Antwort #5, 25. August 2010 um 19:57 von robberyfan

ich würde mir lieber pes holen ich finde
fifa langsam langweilig

Antwort #6, 10. Oktober 2010 um 20:04 von Airbourne

Fifa entwickelt sich ja auch so gut wie gar nicht.
Ich hol mir Pes 11 erst in 3 Wochen, also 1 Woche später als es raus kommt und ich kann es kaum erwarten.

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 18:00 von Der_kleine_Otto

fifa is fur mich einfach kacke da die grafik wünschen lässt.

pes 2011 is Hammer ich hab mir das gestern gekauft xD
Ich wollte das haben seit die entwickler es gesagt haben.
Ich bin ein richtiger fussball fan wer schon nich?

ich zocke im moment mit deutschland und RMA xD

Antwort #8, 21. November 2010 um 17:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)